LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so schlimm die klackerrate ja?? naja dann nimm ich lieber die Kaze!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade dass die hdd-kühler nicht wirklich in mein gehäuse passen (wegen der 3870x2^^)
sind aber echt gute dinger!







 
Ich hab auch son Ding, der Standard Lüfter ist auf 5V leider immer noch recht laut, aber erträglich. Man kann auch andere Lüfter nachrüsten, aber selbst die besten sind nur bei geringer Voltzahl wirklich leise - im Endeffekt bringen die also nichts, da ein Luftstrom dann kaum noch verhanden ist.

Die Box ist aber trotzdem ganz okay (Lüfter kann ja aus bleiben), gibt schlimmeres ;)
 
jop is zwar ein kleiner lüfter drin, der aber nicht läuft^^
aber so laut find ich den auch nicht..meine alten revoltec 80er waren da lauter!!
 
@pe7er: Das Bild gefällt mir irgendwie, mach maln Colorkey, würd gut kommen glaub ich ;)

@Foxx: Wie siehts denn mit den Temps der Kühlboxen aus? Ham die viel gebracht?
 
1. falscher thread, 2. hab ichs schonmal geschrieben, 3.ausnahmsweise->ca 5°C besser!!
für mehr fragen im richtigen thread thx
und nun BTT und zeigt paar bilder, mir is faad in der arbeit ^^
 
paar ältere, die noch aufm imageshack account rumgammeln und schon kurz vorm verfaulen sind :

Der schlimmste, den ich je hatte:
zalman9500am2bk1.jpg



pic2911mv2.jpg


pcpic0083019tr0.jpg


pcpic0083027wg0.jpg


pcpic0083022eb4.jpg
 
Schicker Shuriken, aber solange Scythe nicht die Pipes vernickelt kauf ich keinen Scythe mehr, mein Mine ist einfach immer grün angelaufen.
 
Ich hatte nie Probleme damit...
 
also mein mugen liegt jez schon ca nen jahr hier und auch keine verfärbungen zu sehen..sieht aus wie neu! (davon ca bis ende februar in betrieb)

mach doch mal nen foto davon pls
 
Schicker Kühler, Felix!

Aber warum keinen Ninja Mini mehr?
 
axo schade, hätte das mal gern gesehn?!
@thomas schönes bild, du verstehst dich mit deiner pentax blendend oder^^
 
Naja, Passiv gegen Aktiv heißt Leise gegen Laut...

Mir ist leise lieber. Auch wenn er nun nicht laut ist, da ich den Lüfter regle, aber dennoch ein Lüfter mehr im System, der nicht sein muss.


Edit:

X2 BE-2400 @ 2,5Ghz @ 1,125V

Ninja Mini passiv: ca. 70°C
Shuriken: ca. 55°C

Schlecht ist er ja nicht.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh