LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL... nee wenn dann schon mit 4 von denen :fresse:

...Quark, weder noch... Die Karte steht zum Verkauf, deshalb das Bild ;)

Ich hab ne passive 8800GT im Rechner, die reicht allemal bei der Spieleflaute momentan...

mercury.jpg

@ Stiff

Sehr schickes Handybild. Echt heftig was das N95 mit den 5mpix drauf hat. Schöne Karte, werde mit meiner auch die GF9 überbrücken.

Hier mal meine zwei X1900GT Rev. 1. Habe die untere für einen guten Preis angeboten, da konnte ich nicht widerstehen.

MfG
^phiL

nen Lüfter eines AMD boxed Kühlers auf nem Intel Kühler?

2 Aero Turbinen verrichten seit heute im HTPC ihren Dienst -> Case: Antec NSK 2480 (a.k.a. Fusion ohne VFD)

img_1135cvb.jpg

...mit nem Scythe Mini Ninja (wird demnext evtl. durch einen H2O Kühler EK Wave ersetzt :d )

img_11425ha.jpg

Desktop @Samsung 42" Full HD LCD ftw :d

angenehm leise und dabei kommt noch ordentlich Luft raus ! :)

Die Kaze sind bis ca 1200U/Min ok alees was darüber liegt nicht;) Dafür ist der Durchsatz sehr gut. Nicht schlechter als die S-Flex, würde ich mal behaupten. Jedenfalls, wenn man die °C der CPU betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich, Felix the Cat , dass deine Graka schon so rampuniert aussieht - also zumindest der Kühlkörper :(

Stiffmaster™;8666408 schrieb:
Sind die Lüfter leise und schaufeln was? Die gefallen mr ;)

Würde der Rechner nicht offen auf meiner höhe stehen, wären die Lüfter warscheinlich leise.
Sind aber nicht vergleichbar mit Noctua oder Noiseblockern.
Leistung haben die aber auf alle Fälle, auf 12V ist es ein ordentliches Lüftchen.

aeon05bg9.jpg

@accessStar: Voll aufgedreht sind die laut. Ich lasse meine nur mit max 1000 laufen. Das reicht aber auch vollkommen aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh