LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute mal meine graka entstaubt und noch den asus-aufkleber entfernt...muss da aba nochmal ordentlich ran....

für das rauschen entschuldige ich mich schonmal, ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft hab :shot:

img_20160ch.jpg

img_2012rd6.jpg

img_201806u.jpg

img_20304nk.jpg

warum is der RAM so schief??? :( :eek:

mfg, dukduk

sehe grad, dass das rauschen auf den kleinen bildern schon viel geringer is :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht zum Verkauf (siehe Signatur)

dscf07783pn.jpg

Ne, aber ich brauch keinen Rechner mehr. Der iMac übernimmt den Dienst genauso gut.
Außerdem hab ich noch PS3 und Xbox 360 zum spielen da ^^

Der GPU-Kühler kommt geil mit dem verspiegelten Aluminium vom Gehäuse. Nur das Gigabyte-Board ist mir ein Dorn im Auge:haha:

Die Lasst ist ja in der Mitte, warum sollte sie sich dann rechts runterbiegen? Sieht aber wirklich so aus!

Jo, scheint wirklich an der Linse zu liegen. Graka is komplett grade. das Gigabyte-Board is von der Optik echt nicht schick und der HR 11 passt leider auch net mit der Heatpipe. Suche schon ein neues.

Oh yeah! Was ist das für ein CPU-Kühler? Normal haben mir die ZEROtherm Produkte nicht gefallen...

Sie schön aus, so ein gedämmtes Gehäuse!

Blubb, was haben wir den hier schönes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh