LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hintergrundxa5.jpg
 
Die als sehr laut erwartete Luftkühlung ist zur Zeit noch leise. Solange das Gehäuse offen ist, brauch ich die noch nicht laufenden 40mm Lüfter nicht einzuschalten und neue sind schon aufm Weg. Die Lüfter im Netzteil wurden an 5V angeschlossen.
IMG_7361.JPG

IMG_7366.JPG
 
Bis 1200U/Min gehen ganz gut, auch vom Durchsatzc her.... Taxi *tschö*
 
Irgendwie finde ich, Felix the Cat , dass deine Graka schon so rampuniert aussieht - also zumindest der Kühlkörper :(

Wo sieht die denn ramponiert aus? Markiere das mal bitte im Bild. Weil die hat nirgends einen Kratzer oder sonstige Macken. Und ich erkenne auch keine Fehler. Hier nochmal ein Bild, was deren aktuelles Erscheinungsbild wieder gibt:

 
Ja, das kann sein, aber wie du schon sagtest, die gehören da hin. ;)
 
@patrock84:

Wie schlägt sich der Enzo?


Hier noch mal ohne Graka :)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Treme
Hat ja auch lange gedauert bis du endlich die richtige hattest ;)
 
Stiffmaster™;8668534 schrieb:
Er meint die "Kerben", die sind aber gewollt, also denke ich mal...

Genau die meine ich...

Stiffmaster™;8668671 schrieb:
Ich weiß das, er nicht ;)

Oh doch - ich weiß es auch - nur sieht es eben je nach Lichteinfall etwas "ramponiert" aus :hmm:

Mach dir keinen Kopf Felix the Cat - wie immer schöne Bilder!

btw. meinte ich folgenden Bereich

img_2753klein1z4i6q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die meine ich...



Oh doch - ich weiß es auch - nur sieht es eben je nach Lichteinfall etwas "ramponiert" aus :hmm:

Mach dir keinen Kopf Felix the Cat - wie immer schöne Bilder!

Ja, das kann sein, das es am Licht liegt. Real fällt es nicht weiter auf :)

Ach, danke für das Lob!
 
meine 8800GT wird nun passiv gekühlt. Habe mir aus dem Stock Kühler nen SpaWa Kühler gesägt:

spawa31tq.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh