LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foto-00001jh6.jpg
 
Was isn das? SChaut irgendwie aus wie Noctua, aber die sind doch net so verbunden. Oder ham die was geändert??
 
Tippe auf Coolink Silentator.
 
Dem Tipp schliess ich mich an. :)

Sodele, Rechner für Kollege ist nun auch mal fertig nachdem ich endlich die ATi Karte bei DIRT normal zum Laufen bekommen hab... :wall:
Lüftergitter weil Kindersicher. ;)
pic2160hu.jpg
 
ich persönlich finde lüftergitter sogar schick, aber nur die normalen wie du sie auf den bild hast!
 


sorry für quali...heute gabs keine sonne^^

€: ich hab die karte neu....hat wegen dem chipsatz kühler nicht draufgepasst.....hab ich halt bisschen abgesägt^^ naja geschadet hats nich, ich hab jetz sogar 4grad weniger chipsatz temp :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal sauber :p

Damits kein OT wird, nen paar Schnappschüsse auf die Schnelle:
Lüftergitter im Heck


Der Lüfter des 9700NT's


Und der Kühler meiner NB



MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf Graka Kühler und Lüfterhalterungen sehr schön deep :bigok:

komisch aber das du dir nen Mugen geholt hast :confused: sogar meine Wenigkeit ist vom Mugen zum Noctua umgestiegen :fresse:

@ Kronos: weniger Spam wäre auch mal gut :wall:
 
Danke. :)

Als Grakakühler kommt der Scythe Musashi, sobald dieser verfügbar ist und passt und gegen die Chieftec-Lüfterhalterungen kann ich nicht's machen, die sind einfach KULT. :d

System_04.04.08_03.jpg


Edit: Warum der Mugen ... hab ihn für 20€ inkl. im MP geschossen. :fresse:
 
ok, 20€ geht in Ordnung ;) ich musste für meinen Noctua auch nur 10€ draufzahlen :d

scheiss Mugen, es lebe der Infinity :fresse:

neue-komponenten-002k2f.jpg


und Asus Boards mit Infinity drauf sind auch nicht der bringer...

neue-komponenten-014b12.jpg


:hmm: irgendwie hat die Qualität stark gelitten beim verkleinern, vor allem die Schärfe :(
 
naja... die EOS ist selten da seit mein Bruder studiert und so hab ich mir nie einen weißen Hintergrund oder Fotolicht besorgt, aber das gehört hier ja nicht rein, sondern sowas : ;)

neue-komponenten-0208ni.jpg



deep: denke wir sollten es mal ne Zeit lang lassen mit Infinity / Mugen Bildern :fresse:
 
Also ich hab nen richtiges kleines "Studio" hier. :d

Nochmal Infinity / Mugen:

Scythe_Infinity_03.jpg


:fresse:
 
Schöne Bilder. Langsam hängt mir der Mugen/Infinity aber ausm Hals raus. Der ist mir irgendwie einfach zu groß!
 
irgndwie bin ich heute auch in Poststimmung deep :d

das ist ein Chipsatzkühler, unter dem sich ein Chipsatz befindet, der dank OC und passiv Betrieb immer kuschligwarme 50+ °C hat, selbst im Idle :shake:

neue-komponenten-005mp3.jpg


€: #2.222 :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh