LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um ehrlich zu sein sind die Bilder von der Cebit, ich kann mir leider sowas nciht leisten. Einmal weil es nciht Silent ist und auch von der finanziellen Seite her.
 
Corsair Hx520W


dsc01221xk4.jpg
 
nettes NT, nur ist bei mir der verbaute Lüfter das lauteste im System (er schleift) und auf Garantieverlust habe ich keine lust...

@ deep: sehr schöne Session, n weißer Hintergrund und das richtige Licht :bigok:

@Thomas92: same 4 you :)
 
@lumpy was und dann auf so nem "gammligen" board wo sie exakt zeigen das man keine Graka mehr einbauen kann xD
schlechtes marketing ;)
 
Das Netzteil müsste noch lackiert werden.
 
@Painfully Dream: Die Pipes sind vernickelt? Ist das kein Ultra-X?
 
Ich konnte bei meinem Exemplar nichts feststellen:
 
@ a-bit-different: du hast da ja min 8 lüfter im case + nt + eventuell front (seh ich nicht). Is das dann nicht recht laut? ich weiß schon, dass die dann warscheinlich nicht schnell drehn, aber ein chor bei dem alle leise singen, kann auch laut sein.
 
Vorsicht Kabelsalat:

 
Sehr geiles Foto, Tommy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is schon mit ner anderen Blende gemacht :fresse:

Edit: Super, jetzt is mein Post sinnlos :shot:
 
Na ja, Geschmacksache, das Rampage ist einfach nur hässlich. Vor allem der Pseudo-Kupferlook und über den Spannungswandlern sind wieder Alu-Lamellen, wirkt einfach zusammen geschustert, sorry.

Schnappschuss/ Handy:
 
@patrock84

woher haste du immer so viele kühler und all das zeugs^^ bekomst du das for free von den herstellern zum testen oder haste nen eigenen shop^^
 
Falls es dir schon mal auf gefallen ist, schreibt er Reviews für HWLuxx und so :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh