LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4dpgup.jpg


5dnx4p.jpg


6stdqa.jpg


7igiyr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder, Thomas. Kann man den leicht schleifen? Soll ja mit Kühlern etwas schwieriger sein als mit CPUs. Hab mit grad eben auch nen TR Ultra 120 eXtreme gekauft. Wenn der nicht ganz plan ist, werd ich den auch schleifen.
 
Ja, etwas schwerer, also eine CPU, zu schleifen ist der Kühler schon. Am besten das Schleifpapier auf ein kleines Stück Glas oder Spiegel kleben, dann klappts ganz gut...
 
Man der Extreme auf der Graka sieht verdammt heiß aus.
 
schönes sys. ,bloß mach mal den staub vom boden des gehäuses weg
 
Da ists noch staubig:
p1010003xit.png


und jetz weg :coolblue:
p1010008vlh.png


das wars dann, bevors anfängt zu nerven :haha:
 
hast du nur eine festplatte? -> die ist in einem scythe quiet drive oder?

sieht top aus -> richtig schön aufgeräumt
 
Jop intern ist nur ne 160gb WD, der rest ist extern.
Ich werd wenn ich zeit hab das QD auchnoch umdrehen, dann sieht man die SATA-kabel verlängerung nichtmehr.
 
hier mal zur Bewertung des Kabelmanagements, also der Luftfluss ist so gut wie nicht gestört, weiß nich wo ich die Kabel hinräumen soll deshalb sieht man se halt noch :p

€: is leider nur Handycam von der normalen is der Akku leer

foto249230.jpg

foto250g3q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, die Seitenwände. Aber wenn man genug Kabel hinter das Board stopft, dass sich die Wand leicht nach außen biegt, hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlafen :fresse:
 
@ egaRim: Die drehenden Lüfter sehen echt geil aus, was sind das für welche?? :wink:
 

Klick für hochauflösende Bilder

Spiegelreflex ist wieder da :) Sind schlechte Bilder, warn nur kurz Schnappschüsse bei nich so gutem Licht. Einfach dreimal drauf gedrückt^^

Naja, so sieht mein PC zu Zeit aus... Lian Li PC-G7 fehlt noch.
 
Endlich ohne den hässlichen Tower-Kühler:

KKJWXh3VWziVkfl.jpg
 
Ned wirklich :shot:

FAPfTHWuU6f6zAL.jpg
 
Stiffmaster™;8741670 schrieb:
Dacht ich mirs doch...;) Dann leitet auch nix ...^^

Erzähl das mal NemaX (war das glaub), der mit so ner Turbine sein NT gekillt hat. ;)
Natürlich besteht der aus Kunststoff. Deswegen schrieb ich ja auch "die Oberfläche". Die ist anscheinend chromhaltig und leitet somit. Habs selbst nicht ausprobiert, kann mich aber noch gut an die Bilder erinnern.
 
Alles klar! Danke für die Information. Jedoch kann der Stromaustausch nur bei wenigen Komponenten stattfinden.

Heatspreader vom RAM mit Gummikleberteilen befestigt.
Lüfter vom CPU-Kühler mit Vibrationskillern befestigt.
 
Hier nochmal für die Leute die nicht im Lian-Li Thread unterwegs sind:

Window Cut heute fertig gestellt.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh