LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe auch mal wieder an meinem Rebellen gebastelt. :)




Sorry für die Quali, aber ich habe leider keine super teure DSLR, sondern nur ein SE K810i. :lol:

MfG,
Dr. Koile
 
dsc00339kopie28m.jpg


dsc00344kopiecny.jpg
 
@ Dr. Koile

sehr schön gemacht gutes Kabelmanagment sieht echt klasse aus

Mfg:grafFiti
 
Was für Temps erreichen die Platten in den SQD? Hängt da irgendwo nen Lüfter bei den HDDs?
 
Schaut mal auf den Kühler der Southbridge ;)

ECS Elitegroup!

Die versuchen sich jetzt auch im "gehobenen" Segment...
 
Eltiegroup .... erinnert mich an Athlon XP-Zeiten. :fresse:

Ich weis nicht ob die Boards so wirklich der Renner werden, ich würde mir aufgrund meiner Erfahrungen kein's wieder kaufen. ;)
 
also für nen Office PC sicherlich gut, aber hier für die meisten LUXXer wohl nix ;)

---

Topic

3_G.jpg
 
Das Board ist das drittbilligste AM2+ Board (hinter zwei anderen ECS Boards). Mal schauen, was das Board taugt, jedenfalls sieht es vernünftig aus und ist ein ATX-Board mit 780G.

EDIT: Quelle Preis -> Geizhals.at ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immernoch nen Sockel A Board von ECS, stammt aus meinem ersten Rechner und takten ist für das Bios glaub ich ein Fremdwort (wär auch zu schade um die schöne Spitfire) :fresse:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
is der 120er im NT von dir reingemoddet?

nee, ich hab lediglich das Metallgitter weggemacht. Also dar war kein separates Gitter unten dran, sondern das Metall war nur so ausgeschnitten... Ich dachte mir halt, dass es ohne jenes etwas leiser ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh