LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das ist ein Codegen 400W Netzteil, hat nen 12cm Lüfter serienmäßig.

Wens interessiert, das ist ein Intel Pentium 3-S 1400 Prozessor mit nem Zalman CNPS6000CU Kühler ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc5967bl8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Netzteil von CRS hatte ich auch mal.

Ist deines nach kurzer Zeit auch ewig laut?
 
ja leider, einfach zu krass! Überlege ob ich die lüfter wechsle, habe noch welche von meinen alten Tagan hier, die sind auf jeden fall besser! Oder sind die angelötet statt gesteckt? Hast du´s mal auseinander genommen?
 
nee hab ich nicht. Denn die Luft die hinten rauskommt ist selbst auf vollen Touren so heiß, dass ich mich wegen möglicher Überhitzung nicht getraut hab...

(und das obwohl nur geschätzte 150W unter Vollast anlagen)
 
Das bissel Staub ist nicht schlimm, ich hatte schon ganze Schichten bei mir drauf. :d
 
Ach...das bisschen Staub...:fresse:
Der GFXChilla ist schon fertig - Review sollte bald kommen und bis zum nächsten Projekt bleibt erstmal der S1 drin :)
 
@ Thomas92

sieht sehr gut aus echt nice schönes Kabelmanagment.
Nur die Lüftersteuerung hätte ich nach ganz oben gesetzt.

Mfg:grafFiti
 
Hier sind ja auch welche mitn Mystique unterwegs, passt da eine 8800GTX rein?
 
@MSAB: Danke! Naja, die kleinen Kabel für Power & etc. und USB Kabel führen durch ein kleines Loch hinter das Mainboardtray und die PCI-E Kabel einfach hinters Mainboard gelegt. Also nix besonderes :)
 
Haste ein Tip für die Kabelverlegung für mich? Mein PC-G7 sollte morgen kommen. Der Innenaufbau ist ja ziemlich identlisch...
 
Xigmatec HDT S1283 die mittlere Heatpipe mit 240er Papier (am schleifen)

bRMYlFO1Bk8uo0K.JPG

77Nsvg2a8HORy2Z.JPG
 
@sh3rm4n
Neben dem NT ein Loch bohren/dremeln, da die Kabel durch verlegen und vorne bei den Festplatten wieder rein ;)
 
@sh3rm4n
Neben dem NT ein Loch bohren/dremeln, da die Kabel durch verlegen und vorne bei den Festplatten wieder rein ;)

Muss nicht sein, wenn die Kabel genug lang sind kann man auch oben den Deckel abschrauben und die von dort bis nach unten verlegen.
 
Aus aktuellem Anlass eine Ergänzung der Hinweise im Startpost:

5. KEINE Fotos die weder euer eigenes System zeigen, noch von euch selbst fotografiert worden, werden hier zur Schau gestellt. Einerseits ist dies nicht Sinn des Thread zum anderen möchten wir Problemen mit Urheberrechten/-schutz aus dem Weg gehen. Danke für die Einhaltung.
 
Wär ich auch stark dafür.
Interessiert mich nicht ob Handybild oder DSLR + die jeweiligen Ausreden dazu. Das Motiv zählt. Für Photofragen und Anregungen gibts ein eigenes Unterforum.
 
Wär ich auch dafür. Langsam geht es mir aufm Geist immer lesen zu müssen "Entschuldigung für die Qualität" und dann noch die Leute die Tipps geben wollen wie man besser fotografiert oder was man noch besser "Photoshopen" kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh