LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste aber mal gesagt werden. ;)

ontopic:
pcpic0087043639x.jpg
 
Keine aktuellen Bilder da der Bereich gerade umgebaut wird und das SQD zwei BTBs weichen muss aber vom damaligen Einbau hab ich noch ein paar.
:bigok:

pcpic008700101nd.jpg


pcpic00870094btt.jpg


pcpic00870095uop.jpg


pcpic00870209w4h.jpg


Ist wie du siehst doppelt entkoppelt. Im SQD steckt eine 500GB Samsung und so gibts keine nervigen Geräusche mehr. :)
 
Weil das PC-G7 heute leider noch nicht gekommen ist, zum Zeitvertreib mal wieder Bilder:


Klick für hochauflösende Bilder____________________________________________________Chaos

Morgen sollten dann Bilder mit dem Lian Li kommen...
 
So isses. Aber ohne Stativ. Hab einfach mal frei Hand draufgehalten. War auch nicht wirklich gutes Licht, aber bin eh nicht so der Fotograf...

Hatte aber schon schlimmere, finde sie eigentlich ganz gut für meine Verhältnisse...
 
Naja ne D70s aber nicht so wirklicher Fotograf? Ich hoffe du hast die Kamera dir nicht nur für Hardwarefotos geholt ;)
 
Quatsch. Würde nie soviel Geld für ne Cam ausgeben. Ist von meinem Vater, der braucht die um Bilder von seinen Teamcollegen bei Rennen in seinem Sport zu machen.

Woher wusstest du jetzt, dass wir eine D70 haben?
 
Ich mach morgen nochmal welche mit dem Stativ, falls das Lian Li kommt. Wenns dann nicht passt, bitte nochmal Tipps mit iso usw. geben! Licht ist hier halt nicht wirklich gut...
 
AMD Boxed Kühler vs. Xigmatek HDT S1283:

3a9CmJ8PFJ0FMCy.jpg
 
Ich finde, dass der HDT-S1283 irgendwie der geilste CPU-Kühler ist. Bei der Größe und dem Gewicht, soll mal Mugen usw. bei der Kühlleistung mithalten. Für Silent-FreaX ist der Standardlüfter sicherlich nicht geeignet, aber so ein Lüfter kostet ja nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht irgendwie so angeranzt aus. Leicht schäbig.

Für mich gehören die Lamellen poliert und die Pipes vernickelt/eloxiert.
 
Der sieht irgendwie so angeranzt aus. Leicht schäbig.
ist nur durch das licht so gekommen. sie sind normal, können natürlich nicht mit TR, Coolink oder Noctua mithalten, ist ja auch nicht der sinn.
er zeigt viel zu viele schwächen die überwiegen, der einzige vorteil: kühlleistung
aber die kriege ich auch woanders.
 
@Felix: Super Bilder, aber die Mushkin find ich nicht so hübsch, die Cellshock sind da schon viel edler.
@Painfully Dream: Der Kühler ist schon viel hochwertiger. Ähnelt den Noctua's, welcher ist das?
 
@Felix: Super Bilder, aber die Mushkin find ich nicht so hübsch, die Cellshock sind da schon viel edler.
[...]

Danke :)

Hmm, ich mag die Mushkin vom Aussehen her. Aber die Cellshocks natürlich auch! Hätte eigentlich noch Bilder von meinen OCZ machen können, aber Akku war alle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh