[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztens beim Staubfilter reinigen fotografiert - 2x120mm im Laufwerksschacht mit selbst gebauter Halterung und Entkopplung.
Nach dem Entstauben habe ich wieder einen top Airflow, das freut meine passive 7600GT:fresse:
IMG-20120619-00009.jpg
 
pc01500x666uizr7.jpg


Muss mal wieder sauber machen :)
 
v1010_580gtx_2_hwlxtjc0.jpg


v1010_580gtx_4_hwluvk5j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cooles Sys.^^
Die Lüftersteuerung im PC ist eigentlich gar keine schlechte Idee, unsichtbar und trotzdem da.
 
Sehr cooles Sys.^^
Die Lüftersteuerung im PC ist eigentlich gar keine schlechte Idee, unsichtbar und trotzdem da.

Danke für die Blumen....
In nächster Zeit werde ich die 580GTX durch eine 680GTX Lightning oder DC2T ersetzen, und je nach Lautstärke evt. wieder Shaman / Peter drauf
Wenn dann das VRM-G2 weg ist, wäre der Phanteks in schwarz meine erste Wahl.
 
Cartago, sehr schönes Bild, sieht geil aus :d


Weisse Lüfter sehen einfach immer gut aus(bitte die Kabel wegdenken o_O )
ImageUploadedByHardwareluxx1340960178.095155.jpg
 


mal ne etwas andere Perspektive ;)
 
Tja da mein Rechner sich verabschiedet hat, musste direkt mal die Krüppelkiste meiner Freundin in Anspruch genommen werden -.-

So ...
Unglaublich ...
Laaaaangsam
:fresse:

 
Rechner vom Schwager auf Vorderman gebracht inkl. neuem Kühler:

dsc04951xbl8d.jpg


dsc04941fwake.jpg


dsc04964dhxqx.jpg


Gruß
 
Kazuya, weißte was ich gleich mach? Rate mal :rofl:
 
Den Peter wieder in Anspruch nehmen?^^
 
Endlich mal dazu gekommen mein System so umzubauen wie es mal werden sollte.

Ohne Beleuchtung:
img_36467kgib.jpg


Mit Beleuchtung(sieht im Dunkeln irgendwie besser aus :d ):
img_3655sjz24.jpg


img_3662y2lyz.jpg


img_3666hj4qf.jpg


img_36746g4d0.jpg


Fehlt nurnoch der LED Streifen, aber ich weiß nicht sorecht wohin ich den machen soll (Vorschläge? )

Wenn ich nicht immer Kühlertests hätte würde das System auch mal so bleiben :d
img_3682jy5cz.jpg
 
Wie winzig der Archon im Shinobi XL aussieht
 
Den Peter wieder in Anspruch nehmen?^^



:fresse2:
diesmal aber endgültig. Der Originalkühler ist zwar leise, aber die Lüfter sind leider nicht nebengeräuschfrei. Und was nützt einem das, wenn die Nebengeräusche dann lauter sind, als des Lüftergeräusch (leicht übertrieben).
 
Das wäre dann das gefühlte 10000000 Bild wie deine Karte mit Peter aussieht :rolleyes:
Vll solltest du einen neuen Thread eröffnen "Peter oder nicht Peter, das ist hier die Frage" :d
 
aber nur gefühlt, ist ja nicht immer das gleiche Bild. Dein Shinobi Xl... dazu sage ich jetzt mal nichts :p
 
und bei meinen nicht um den Peter, zumindest nicht immer :fresse: Ham wa uns wieder liep? :rofl:
 
Nach langer Zeit mal wieder eins von meinem

 
Prototyp 2... der Led-Strip ist nicht lang genug, ich hab nicht mehr :(

Wer errät den Basis-Lüfter? :)

IMG_3872.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sieht der Lüfter so merkwürdig aus? Warum ist der Schatten nicht "mittig"? :fresse:

 
Tippe ebenfalls auf NB. Sieht ziemlich geil aus. Ich glaube ich verbastel mal einen alten 140er mit nem Strip und schau mal was bei rumkommt. ;)

Gruß
 
Nene, Perspektive. Ich hab von der Seite fotografiert, der wandert mit :) Optimal wären teilweise verspiegelte Lüfterblätter, wie bei den Enermax Vegas.

Ich bin aber schon froh, dass die Led-Strips bei den 140er in den Spalt gepasst haben. Es sind vielleicht noch einige µm Platz. Bei den 120er ist das nicht der Fall :( Zumindest nicht ohne Materialabtrag.

Etwas doof ist der Übergang vom Ende des Strips. Entweder fehlt eine LED oder es ist eine zu viel... Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh