[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, Floppy-Stecker als Stromversorgung, das waren noch zeiten :xmas:
 
Ich backe jetzt kleinere Brötchen :d
Mal sehen, welcher Kühler überhaupt aufs Board passt...

img_1702jae49.jpg
 
Oh, ein zweiter mit dem Board. :) Ich hoffe, dass du deine Erfahrungen im Sammelthread dazu mit uns teilst. :)

Ich habe den Thermalright Macho verbaut, aber eine der Lüfterklammern stößt an den VRM-Karte.

 
Wenn du nicht, bzw. nicht viel übertakten willst, dann sicherlich. :)
 
Schickes Foto. :)
 
Danke, deine sind auch ganz schick ;)
Ich mache nur ungern schlechte Fotos. Dafür nehme ich mir genügend Zeit.



mfg dorndi
 
@Dorndi,

also wirklich, wenn du schon mit CS5 bearbeitest, dann bitte auch gleich die Fussel wegstempeln :shot:

Mit meiner ollen Kompaktkamera :)

SeaSonic X-760






Enermax TB Silence 92m
 
Hast du etwa auch eine EK Backplate, Löcher gebohrt und mit dem Peter verheiratet? Habe eine EK Backplate mit dem MK-13, mussten 4 Löcher gebohrt werden.
 
Na wer kennt diesen Kühler :d (Dürften bis jetzt nur einige wenige sein :d ) Review folgt nächste Woche!

img_347311a30.jpg


img_35267j9w1.jpg


img_358514yng.jpg


img_3611lzls9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thermalright Archon SB-E..... alte Kamelle :fresse:
 
Das ist ein Bilderthread und nicht die Austauschplattformen für Freizeit-Redakteure anderer Online-Magazine /-Blogs über deren Sample-Status.

 


wiedermal ein Foto mitm Apfel geschossen^^ Ich glaub, dieses HDR lass ich in Zukunft aus
 
Wieso? Schönes gleichmäßiges Rauschen :fresse:
 
nja, Äpfel sollte man auch lieber essen, gelle? :rofl:
 
ich denk, das dürfte etwas besser aussehen



ist ja auch nich mitm eiphone gemacht :d
 
Wie oft willste den Peter eigentlich noch drauf und wieder runter bauen? :fresse:
 
Bis ihm die WLP ausgeht? :fresse:
beim Foto von Dorndi sieht man die "Verwandtschaft" von Lancool und Lian Li richtig gut. Mein K9X hat fast den gleichen Aufbau
 
Wie oft willste den Peter eigentlich noch drauf und wieder runter bauen? :fresse:

Bis ihm die WLP ausgeht? :fresse:
beim Foto von Dorndi sieht man die "Verwandtschaft" von Lancool und Lian Li richtig gut. Mein K9X hat fast den gleichen Aufbau

hehe, nein, der bleibt jetzt unten. Ich undervolte die Karte eh und da ist der Peter in meinen Augen sinnfrei. Hatte bisher auch nur maximal 36% Lüfterdrehzahl und hab nur mal kurz an der 60° Marke gekratzt, da hatt ich aber auch 27° Raumtemp.
Wlp hab ich außerdem noch nen bisserl da :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh