[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Die Zotac GTX680 ist das größte, dass ich da habe. Aber immerhin ist es ein ITX Board. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den Peter wieder drauf, ist doch irgendwie leiser :d

 
@Draugen:

Nimm mal bitte den Bilderquote raus. :)


____

Der Lüfter ist, wie du siehst, nur mit einer Klammer befestigt und sitzt dadurch schief. Das Problem ist, dass ich die zweite Klammer nicht nutzen kann, da diese gegen die ITX-Spannungsversorgung stößt.

 
Die werden auch nicht passen, da sie an der Stelle gegen die VRM-Karte stoßen, wo sie am Kühler befestigt werden. Aber es geht doch auch so, warum noch eine Klammer mehr dazu besorgen. :)
 
Kennt wer ein gutes Textil das Staubundurchlässig ist ? Der Staubschutzfilter bei meinem Corsair 650D an der Front lässt alles durch habe ich das Gefühl.. Mein Rechner ist innen sehr schnell verstaubt und muss quasi fast jede Woche einmal enstaubt werden.. Nach zwei Wochen sind beide CPU Lüfter und der Megahalem wirklich verstaubt.. Das liegt aber auch an dem offenen Dach.. Da ich an der Hauptstraße wohne habe ich generell ein Staubproblem.. Ich brauche aufjedenfall etwas das ich selbst zusammenschneiden kann.. Um es auch auf das Dach anzubringen... :wink:
 
Die einzigen guten Erfahrungen hab ich bisher mit den Staubfiltern in meinem FT02 gemacht und mit den magnetischen Demciflex Staubfiltern
 
Der Genesis ist da :d

 
Fand ich vorher schöner ;)

Mal eine Frage, wie hast du die Lüfter auf meinem Accelero rauf bekommen? Ist so schlecht zu erennen. Ich frage aus dem Grund, weil ich eine Ahnung habe, wie ich meine 92er auf mein Prolimatech MK-13 schnallen soll. Kabelbinder ist bescheuert, Antivibrationskits sind zu dicke, kleben ist auch nicht möglich.... Meine nächste Wahl wäre höchstens Kletts gewesen, davon habe ich mehr als genug hier, denke aber kaum, dass das halten würde, muss ich erst noch testen.
 
Hier erkennt man es einigermaßen :


Ich hab die Lüfter selber an den Schraubenlöchern mit Kabelbindern zusammen gezogen, und am Kühler selbst sind die mit, naja kA wie sowas heißt, so ne Art Brötchentüten binder drangemacht.
Da ich kein Fenster habe isses egal^^

Der Megahalems war/ist wirklich Gut, aber 2x 140 ist besser als 2x 120^^


Greetz
 
Danke, aber nicht wirklich. Reicht ja auch. :fresse2:


*Soundkarte ist nur zu Testzwecken in dem Slot.

 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie muss ich das hier ab dichten..aber womit..die Staubfilter bei caseking sind viel zu teuer.. frechheit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Damit sie den Staub nicht ausm Case pusten :fresse:
 
hab jetzt auch mal spaßeshalber 16Gb Ram verbaut :d

 
Wofür Staubfilter wenn die Lüfter raus blasen?

Ich lass meinen PC nicht 24H laufen. Wohne an der Haupt Strasse wo auch Strassenbahnen fahren. Staub dringt durch das Dach in das Case. Wo ist das nachvollziehungsproblem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich lass meinen PC nicht 24H laufen. Wohne an der Haupt Strasse wo auch Strassenbahnen fahren. Staub dringt durch das Dach in das Case. Wo ist das nachvollziehungsproblem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Geh' zu einem örtlichen Schneider oder Stoffhandel, hole dir einen 0,5 m² Kunstleder in der Farbe deiner Wahl und schneide dir eine passende Abdeckung für die beiden Lüfter. Die Ecken umklappen und eine Ziernaht drüber, fertig.
So hatte ich das noch bei Gehäusen mit Lüfter im Deckel.
 
Kühler gewechselt und die Grafikkarte ist erstmal draußen geblieben, komm derzeit eh nicht zum spielen.

imag01038l81w.jpg


Der Be Quiet ist derzeit mit Kabelbindern befestigt, muss entweder Lüfter wechseln oder die Plastik-Halterung für den Venomous X kaufen...
 
Oder behalten und dünnere schwarze Kabelbinder nutzen.
 
Nein wär auch nur eine Pfusch-Lösung, man hat so immer einen deutlich Abstand zwischen Lüfter und Kühler was zu Verwirbelungen führt.. sollte also vermieden werden. :wink:
 
@cerubis

nettes Case ;)
 
Meine "gemoddete" HIS Radeon X1650Pro IceQ :d

Seit jahren treuer begleiter unseres Office PCs.


DSCN0709.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh