[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wir schon beim Thema Größe sind... :d

img_17452fpsl.jpg

img_1746h9q0i.jpg

meine phantom hatte diese aufkleber nicht einmal. worüber ich sehr froh bin. :bigok:

img_6578hxusl.jpg

img_6568rgoyg.jpg

img_6580yju9t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder 3 Pix von mir :>
Abermals das KM gefixt, LED Leisten anders positioniert, und Feuerlöscherschild reingebastelt (ja muss noch anders montiert werden, ist nur Tesafilm ...), GTX 580 Sticker entfernt... Und immer noch nicht zufrieden :)

Kritik?

LG

Nichts besonderes, nur Standart! Soll halt nur arbeiten nicht gut aussehen :P
IMG_0226.jpg

Endlich fertig :d

imgp88357soe7.jpg

imgp8836xmq7e.jpg

Jetzt nur mit be quiet Shadow Wings (800 in Front, 1500 im Heck, PWM im NT, jeweils 120er und 140er auf CPU und 140er PWM auf GPU).
Die 120er drehen sich im Idle mit 800 und die 140er mit 600rpm. Unter Last sollten die dann fast voll aufdrehen auf bis zu 1500 und 1000rpm.

laut, meine Luffis drehn Idle und Last mit maximal 750 rpm. ;)

Von der Drehzahl auf die Lautstärke zu schließen ist in etwa so effektiv wie von der Lampengröße auf die Helligkeit zu kommen.

öhm, ich weiß, wie laut 1500rpm sind. Hatt ich doch selbst 2 1500erter Silentwings USC im Einsatz. Die waren auch erst ab ca. 700rpm fast unhörbar. Ich brauch außerdem nur meinen PLPS mit voller Drehzahl laufen zu lassen, dann weiß ich ebenfalls, wie laut 1500rpm sein können, aber zum Glück muss ich das ja nicht ;)

Unter Last ist es mir relativ egal wie laut die sind, und da das Gehäuse gedämmt ist, sollten die schon etwas schneller drehen, oft drehen die ja auch nicht voll auf...
CPU und GPU Lüfter sind halt beide an den CPU FAN 1 & 2 angeschlossen, so wirds ganz ordentlich geregelt.
Könnte die bestimmt auch ständig so niedrig laufen lassen, aber dann wirds halt wärmer, und 90° hatte ich auf der GPU vor dem Umbau, das war genug :d
Im Idle höre ich den PC jetzt eigentlich garnicht mehr, nur darauf kommts mir an!

stimmt, die Dämmung macht bissi wärmer. Aber da sollten auch maximal 1000rpm unter Last genügen. Meine 7950 hab ich zwar undervoltet, aber dafür drehn die Lüfter auch mit nur 750rpm. Hab unter Last um die 50° auf der Gpu und um die 70° Spawatemp. Die Cputemp vernachlässige ich fast, da die ja eh bisserl von der Abwärme vom Peter verfälscht wird. Wenn die Bitfenix Recon da ist, kommt auch wieder nen Bild von mir, vorher nicht, bevor sich Brain wieder aufregt, weil er ja schonwieder den Peter sehen muss :p

@snaapsnaap
Hast du dir für die Silent Wings die Halteklammern selbst zurecht gebogen?

Noe die passten von Haus, soll wohl neuere "innenliegende" geben, mein Macho ist aber von letztem Jahr und der Shaman war auch gebraucht...

@snaapsnaap: du kannst bei deinen 3. ram-riegel den oberen clip noch ganz reindrücken. hat alles schon zu defekten geführt ;)

grüße

..::mcpaschetnik::..

Nanoxia FX EVO´s mal anders

lfter4ari4.jpg

img_6696w2uih.jpg

img_6700viuew.jpg

img_6706cxuai.jpg

img_6770ier9n.jpg

img_6769sgqwt.jpg

img_6739hiovp.jpg

img_6744yvoh4.jpg

img_67635irge.jpg

img_6764k3osn.jpg

img_6749e1pou.jpg

img_6750i1qld.jpg

img_6752vwpvv.jpg

img_67564jqol.jpg

img_6757lroqg.jpg

img_6759s3qd6.jpg

img_67609foub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehen die Lüfter echt so aus als wenn die ein Tauchbad in Klarlack hatten oder sind die Bilder bearbeitet?

Nee die glänzen tatsächlich SEHR stark :)

Schaut echt gut aus, ich würde jedoch noch die anderen Kabel (USB, Lüfter usw.) sleeven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh