[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

gefuscht ^^

Ufa79447.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HW-Mann
Schlicht&Schick, gefällt mir!
Mann selber neigt doch dazu eher opulent zu werden...



 
blau ist einfach zu lecker :popcorn:

hoffentlich gibt es bald bei diversen amd sockel kühlern die möglichkeit, die kühler parallel zum hinteren gehäuselüfter zu installieren.

diese methode habe ich jedenfalls bislang bevorzugt und gute temps damit erzielt.
 
oh ja, und mit einen Schuß Orange finde ich es besonders lecker:



Hoffentlich langweile ich niemanden, freue mich gerade über das neue Licht im Kasten.
 
du langweilst damit überhaupt nicht, denn zum posten solcher bilder ist dieser fred doch da.

ich weiß noch sehr genau, wie ich mich über meine blauen lüfter und led leisten gefreut habe...:d
 
@dolltoll

schick, wie jedes deiner 1000 bilder :d

@HW-Mann
schicker kleiner (htpc?)
Graka wird schön gekühlt hehe :)
 
danke danke ... naja grafikkarte wird schon warm ...

ich hab aber ne idee ... ein selbstgebauter aufsatz aus plexi auf dem originalkühlkörper mit direkter abluft durch die 3 freien slotöffnungen ....

ihc mach die tage mal zeichnungen .-.
 
Da wäre wahrscheinlich eine im Referenzdesign besser gewesen. So quirlt die nur in ihrer eigenen warmen Luft rum.
 
jopp ... aber egal ... bis weihnachten hält die erstmal sicherlich :P
 
Eine kleine Lieferung ^^

img_4200j3s8e.jpg


Das weiße Shinobi XL wo die Lüfter reinkommen sollen steht auch schon bereit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hält bestimmt ^^
wollte heut den 2. TR Lüfter drauf machen, nur ohne den Kühler rauszubauen, bekomm ich die blöden Lüfterhalterungen net drauf, und neue wlp etc draufzuschmieren hatte ich jetzt auch keine Lust ^^


@ braineater,

schöne Lüfter ^^
 
Das sind die Prolimatech Vortex Red LED - sehr solide und preiswerte Lüfter. Sie zählen mMn zu den besten beleuchteten 140-mm-Lüftern. Ich habe sie seit rund 18 Monaten im Einsatz und sie verrichten ihren Dienst anstandlos. Hinten arbeitet ein Silent Wings USC in schwarz - der weiße Hintergrund irritiert vllt. ein bisschen.

mfg dorndi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh