[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
406178d1303578585-worklog-gaming-im-kleinformat-2-0-teaser-update-1-2-neues-netzteil-und-defkte-hd6950-zurueck-dsc02260-900x602.jpg
 
Eine ^^ übles Gespann :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Ich habe ja zuerst gemeint ich bräuchte so was nicht, sli wo kämmen wir da hin.... aber meine :fresse: ist das geil!
 
Hallo,
ich habe mir auch wieder ein dunkles Gehäuse und kühle Komponenten zusammengebaut :-)
Bin total zufrieden mit der Leistung/Kühlung/Lautstärke :





MfG
Kai
 

Anhänge

  • PC 2012.jpg
    PC 2012.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
dsc_1078adp7eegq2j.jpg
 

Anhänge

  • dsc_1078adp7e.jpg
    dsc_1078adp7e.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 47
was hat das mit Luftkühlung zu tun? :p
 
Speicher, einmal "Hauchgekühlt" und einmal mit HS - dazu LP was die Luftströmung im Gehäuse optimiert :shot: :p
 
:d

aber wenn schon, dann so:



wie kreativ.... :fresse:



muss mir mal wieder Druckluftspray besorgen ;)
 
nix Geschmadder. Dat muss so :p
 
Klein aber schnell

Vom Handy gesendet
 
accelero xtreme 3 auf einer gtx 660 ti :fresse: :hmm: overkill? :stupid: total..! kennt wer gute alternativen? gefällt mir optisch irgendwie eh nicht, viel zu wuchtig :)



 
Mir gefällt das Ding! Ich sehe dem evtl. Verkauf meiner GTX470 @Accelero Xtreme Plus mit einem weinenden Auge entgegen.

Wie sehen die Temps deines Prozzis aus (welche CPU hast du?)? Bei deinem Aufbau bläst du die Luft der Graka doch durch den CPU-Kühler.

Nettes Case übrigens! :)
 
Das ist ein tj 08e von silverstone. Graka liegt auf, hab aber an der Auflagefläche Pappe drunter.

Vom Handy gesendet
 
Mir gefällt das Ding! Ich sehe dem evtl. Verkauf meiner GTX470 @Accelero Xtreme Plus mit einem weinenden Auge entgegen.

Wie sehen die Temps deines Prozzis aus (welche CPU hast du?)? Bei deinem Aufbau bläst du die Luft der Graka doch durch den CPU-Kühler.

Nettes Case übrigens! :)

Joa der Kühler ansich wär ganz schick, aber die Graka sollte auch die passende Grösse zum Kühler haben find ich. Der accelero ragt auf der Seite etwa 8cm über die Karte hinaus :rofl:

Lustigerweise hab ich die gleichen Temps bei dieser Ausrichtung des cpu Kühlers wie bei vertikaler Ausrichtung. Keine Ahnung wieso, scheint für mich auch nicht logisch. CPU ist ein 3570k @ 4ghz und leicht undervoltet. Die Kerne bleiben unter Last so zwischen 65-67 grad. Keine Traumtemps, aber der 3570k ist ja bekanntlich eh ein Hitzkopf -.-
 
Der twinturbo II wär perfekt, abgesehen von dieser riesigen plastikverkleidung -.- macht die optik zunichte wie ich finde. da würden bestimmt 2 x 92mm lüfter gut drauf passen :asthanos:

 
Das ist ein Phanteks PH-TC14PE


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mein Twin Turbo II läuft "semi-passiv" ohne diese Kunststoffverkleidung :) Muss mal Fotos machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh