[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Thermalright HR-02 Macho im Cosmos S Tower (Keine Lust bisher gehabt die Kabel mal etwas sauber
zu verlegen, aber es kommen ja bald Feiertage :) )

DSC_4384.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja auch nicht schlimm, ich hab 2 2,5" hinterm Mobo tray ;)
 
Habe mir das Case auch gekauft und weiß nicht so genau,was da für einer passt.
 
Was für einer? Ein CPU kühler oder was meinst du

Vom Handy gesendet
 
ich lade gleich fotos hoch :bigok:


Anhang anzeigen 216471

ist eine 64 GB Crucial M4 und ne 500 GB WD 2,5". An Weihnachten kommt noch ne 256GB M4 hinzu :bigok: warscheinlich brauche ich dann die 500GB WD garnicht mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Powerstrips ftw :-D, dir obere liegt auf ner kleinen kante. Dir untere an einem strip.

Vom Handy gesendet
 
Stimmt, ist aber nur einer :bigok: gibt's eigentlich kleinere towerkühler die genau so gut Performen wie der phanteks? Ich komm nicht an die Rambänke dran wenn das mobo eingebaut ist

Vom Handy gesendet
 
Auch der True Spirit 140 ist mit zwei sehr langsamen Lüftern besser als der Phanteks und recht preiswert. Dafür kühlt der Phanteks bei Bedarf mit einem guten Airflow einen 2500K @5 GHz semipassiv. ;)

mfg dorndi
 
Ja klar, der Kühlermarkt ist maximal gesättigt, es gibt eine enorme Masse an Kühlern die gut und zu empfehlen sind.

Desweitern empfiehlt hier jeder ein anderes Modell, so entsteht nur noch mehr Konfusion.

Es wird echt zeit, dass ich in meinen Xmas Urlaub den Empfehlungs-Thread hier aktualisiere :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
das wäre super :bigok:
 
Habe nun mein Rampage II Extreme und den i7-930 rausgeschmissen und durch P8Z77-M Pro und i5-3570K ersetzt.
Das kleine mATX Board wirkt fast schon verloren im PC-B25F. Brauche kein ATX Board, denn neben der Graka muss nur noch eine Asus Xonar rein. Den HD-Käfig habe ich auch gleich entfernt, da ich "nur" zwei SSDs im Rechner habe. Daten sind eh alle auf dem Server







 
Weil das mATX Board um einiges günstiger ist als das ATX Board. Die 4 PCIe Slots reichen auch vollkommen und das Gehäuse hatte ich eben schon.

Das stimmt, wenn ich mir so ein R.O.G. Teil kaufen würde dann wäre das Gene auch meine erste Wahl.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich mache auch mal mit.

An die SATA-Kabel und die Kabel für Front-USB muss ich nochmal ran. Bei letzterem fehlt noch ein Adapter.

NrH36957.jpgImage00001.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mine 2 sieht einfach so unglaublich geil aus. Voll der Big Block Kühler
 
Die haben auch mit Abstand das beste Custom-Design in diesem Jahr.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh