[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

nein, das ist ein NF-S12B ULN. Selbst mit 12V nix von zu hören.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur mit dem Deep Silence 1 wäre er besser gefahren :) da kann man die HDD-Käfige komplett ausbauen zzgl. Muss man bei dem
2er nen Radi an die HDD-Käfige bauen (Was die Platten anheizt). Dafür passen größere Mobos in das 2er :fresse: .

Ansonsten Top :)
 
Wenn Noctua doch nur mal Lüfter raus bringen würden bei deren anblick man nicht gleich :kotz: könnte 0815 schwarz würde ja schon reichen ansonsten sind sie top.
 
*fullack*

das hat für mich dann auch nichts mehr "farbakzenten" zu tun. ich müsste meine hardware in schweinchen-rosa gepaart mit herbstbraun halten, damit ich diese lüfter verbauen könnte. so gut sie technisch auch sein mögen -_-

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
...und so gut sind sie dann technisch halt auch nicht, zumindest die alte Generation. Und dass ein 20€ Lüfter bei 750rpm @12V sehr leise ist finde ich auch nicht besonders beeindruckend. Aber letztlich ist die Hauptsache, dass er mit der Wahl zufrieden ist. :)
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Benching ist Geschichte und darum soll die Lüftersteuerung wieder minimalisiert werden. Molex ist ebenfalls ein Produkt vergangener Tage, EOL. Aus diesem Grund habe ich mir für gute 8€ ein paar Adapter besorgt und bekomme sie hoffentlich gelötet von Sata zu mehrfach 12V(für LED, HDD und TV) und 5V für die gesamte Kühlung.

mobile.130yusgi.jpg
 
mit der Wahl bin ich mehr als zufrieden und glaube mir, ich habe schon ne Menge Lüfter gehabt, da kann ich schon sagen, dass die Noctuas am Besten abschneiden. Keine Nebengeräusche usw.
Übrigens, meine Graka hat nen blaues Pcb, los, zieht darüber auch noch her :d
 
Der HTPC ist umgezogen vom meinem Lian Li v350 in ein v354.

Meine Schwester hats gfreut da jetzt Ihr Office PC ins v350 kam





Mfg Purzelbaum9876
 
@dorni: Konntest du einen positiven Effekt durch das Gefälle beim Xigmatek feststellen?

@dorni (Post#4679): Hab ich mir schon gedacht, als ich das Gehäuse zum ersten Mal gesehen habe :d wollte nur mal nachhaken
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, daran glaubt wirklich jemand? :d
 
Moooooooooooonsterkill xD

Was fürn Krasser Kühler :)
 
wirkt nur durch das kleine case so ;-)
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Die Karte liegt quasi auf, hab ein Stückchen Pappe zwischen die leitenden teile gelegt

Sent from my HTC One X using Hardwareluxx
 
das kenn ich :fresse:

nix geht über ATX bretter mit viel platz
 
ich wollte nen kleines Teil mit viel Leistung und gutem Sound zum CS spielen, und all das hab ich auf kleinstem Raum sodass ich es einfach im Auto mitbekomm ;) Vorher Quasi die gleichen Komponenten in nem TJ07, und danach nem Xigmatek Elysium gehabt mit Wakü usw. Viiiiiiiel zu aufwendig das ganze :d
 
Was sind das für Lüfter?
 
_imgp9584j6pvj.jpg

_imgp9588pgoqb.jpg

_imgp958673r5w.jpg


Die bunten Kabel vom NT sollte man eigentlich nicht sehen :d
 
hättest nen schwarzen Balken drüber malen sollen :p
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

@Gehirnesser ;)

Kühler mit Board oder Board mit Kühler :) schicke bilder

Sieht man selten den Armagedon... :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh