[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

20130208_2053157bk5k.jpg


Es kann losgehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil des Lager recht laut ist, den ersten hab ih des wegen zur rma geschickt aber der neue ist genauso also a) ich habe echt Pech oder b) das ist nen Serienfehler.
 
Das ist kein Fehler, der is thalt nicht so extremst laufruhig, das Silent wings FDB Lager ist da deutlich besser.
 




Sleek Vortex sind hervorragend ... einer @ ~ 800 rpm am Megahalems genügt um meinen 3770K @ 4.5 Ghz mit 1.256 unter 65 Grad zu halten unter Prime95 26.6 Custom FFT. (offener Testaufbau)

Wenn ich duty cyle auf 20% stelle laufen die mit 385 rpm ... max rpm liegt bei 1124.

Sind nicht gerade billig aber die Lager sind absolut Top.

Temps @ ~1100 rpm mit 3770K @ 4.5 Ghz mit 1.224 unter Prime95 26.6 Custom FFT < 60 Grad. :hail:

(Offener Testaufbau - als TIM kommt Prolimatech PK3 zum Einsatz)
 
Zuletzt bearbeitet:


ist er nicht schön? :)
 
schön ist anders :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry aber ich find sie nunmal Potthässlich, da können sie so leise sein wie sie wollen...
 
und mir kommt es halt auf die Laufruhe an und da sind die Noctuas halt die Besten, die ich je in den Fingern hatte. Da spielt die Farbe für mich weniger die Rolle.
 
Würd sie nur nehmen mit nem Case ohne Window ;) Wie bei meinem HTPC z.B. Da hab ich welche drin.
 
hab erstma den panther drin, da Armaggedon nicht lieferbar war. kommt aber demnächst noch rein. Airflow im case sollte ja ausreichend sein:d

223719-cm690ii.jpg
 

Anhänge

  • DSCF2736.JPG
    DSCF2736.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 104
  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    165 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Sehr bunte Mischung ^^
 
Farbliche Abstimmung ist eh überbewertet :d

_imgp9718s1uay.jpg
 
ja die bunten anschlüße am netzteil stören mich auch leicht, da hätt ich zum dark power greifen sollen, und der rote fan war beim kühler dabei..
aber so ganz einheitlich wärs mir glaub zu langweilig und von außen siehts dann schon nicht mehr so bunt aus..
 

Anhänge

  • pc.jpg
    pc.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 122
Original Scheibe @Braineater?
 
sieht gar nicht mal schlecht aus; der Survivor konnte mich damals nicht ganz überzeugen.
 
Wird Zeit das wieder mal an meiner Kiste Schraube :fresse:. Ja noch weile ich unter den LuKü-Freaks :d
 
Das Seitenfenster sieht gut aus. Leider gibt es ja keines für die andere Seite :(
 
@snaapsnaap

Musstest Du was ändern, um den PCI-01 im Gehäuse montieren zu können?
 
2 Löcher etwas unterhalb von den oberen bohren, vllt 1cm.
Und die Abstände zu den PCI Slots waren etwas weit weg, aber mehrere Lagen Klebeband haben geholfen damit die Karten stramm angezogen werden :d

Auf dem Bild sieht man es gut:

_imgp9761u5urc.jpg
 
das prodigy ist so nice. hat man eigentlich mit dieen micro boards performancemäßig irgendwelche nachteile zu normalen boards oder gehts da rein um die ausstattung?
 
Performancemässig gibt es das keine Nachteile. Nur die Ausstattung ist halt abgespeckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh