[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Nuja ... normalerweise sehen meine Kisten ja so aus:

IMG_3389.JPG


Lukü? :haha:

:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ursache
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Es geht ja um die CPU ...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Immer diese großen Kisten hier. Gar nicht mein Fall :fresse2:

IMG_20130910_132940.jpg IMG_20130910_133611.jpg IMG_20130910_133647.jpg IMG_20130910_133305.jpg

Ein paar kleine Schönheitsoperationen stehen noch an, aber die wird der Kleine schon überstehen ;)
 
wo saugt denn deine H110i die luft an? Ich hab ja auch das Prodigy und irgendwie :fresse:
 
Die sitzt im linken Teil der Front und saugt durch die Solid Front. Ist schwer zu erklären, aber ich versuch's mal:
Ich habe die Front, wo normalerweise der 230er sitzt rausgeschnitten. Der Radiator sitzt 2,5cm hinter dieser Front, die ich rausgeschnitten hab und die Lüfter werden deshalb an den Radi geschnallt (nicht wie sonst: Front->Lüfter->Radi). Am Anfang hatte ich normaldicke 120er drin. Da die aber nur 5mm maximal von der SolidFront Abstand hatten, haben die keine Luft bekommen (65°C max Temp auf 12V=1500RPM). Jetzt habe ich 15mm dünne Phobyas drin. Die haben jetzt durch ihre geringe Tiefe 15mm Abstand zur SolidFront und bekommen somit genug Luft (55°C max. auf 7V=1200RPM)

Btw: Es ist ne H100i. Die H110 passt nicht ;)
Die H100i solltest du doch auch problemlos im Deckel montieren können, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein ja die h100i - tippfehler
 
So, bin auch ferig mit meinem Umbau auf das NZXT H630. :)

Neu sind noch die Corsair Dominator Platinum und das Corsair H80i.
case_kompletteaem0.jpg


case_komplett_umbautld9x.jpg


khler_nahfpeep.jpg


khler_nah_helludddy.jpg


corsair_dominator1baiu5.jpg


Was mich jetzt noch stört ist die Neigung der Grafikkarte, hier möchte ich mir für hinten noch eine Stütze bauen, bin da aber noch am Pläne schmieden.
 
@funkflix

Sehr schönes Gehäuse, gefällt mir richtig gut. Leuchtet das H80i Logo standardmäßig? Wieso hast du dich für das Corsair H80i entschieden?
 
was mich interessieren würde was für ein kühler bei der xfx verbaut ist , ich habe ja so was bekommen was sehr laut ist unter last .

Ich habe die Dualfan-Variante genommen, da zwei kleine Lüfter auf Grakas nach meiner Erfahrung immernoch leiser sind als ein nur wenig größerer Lüfter. Schon allein der Kühlradiator ist ja deutlich effizienter. Foto:

 
Was mich jetzt noch stört ist die Neigung der Grafikkarte, hier möchte ich mir für hinten noch eine Stütze bauen, bin da aber noch am Pläne schmieden.
Gefällt mir gut Dein System,vielleicht 1-2 Lüfter zu viel ....aber wenns dadurch leiser wird? gibt es eine Backplate für eine 7950? Hatte das bei mir auch mit AC Xtreme III..... das Problem deutlich verbessert ,musst jetzt relativ genau hinschauen,da ist die noch leicht schief.
Hatte auch schon eine 7950 GB wf3 mit EKL Kühler drinnen ......so doof es vl. klingt ,hab die mit 0,2 mm Angelsehne am Deckel angebunden.:haha:Da war es allerdings auch sehr extrem da der EKL+2 Fan direkt am KK (ohne Schiene) noch deutlich schwerer als der AC Kühler ist und ich dadurch Spulenfiepen hatte. Ne "Stütze" zumindest hinten bringt da nicht viel,da die Platine ja fest im Slot sitzt , hinten ja auch ,sich eher durch das Gewicht "verwindet" und mehr die eine Ecke runterhängt

Gruß

15944201xe.jpg

15944203bu.jpg

15944202dr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein System samt be quiet Silent Wings 2 und Noctua-Kühler. sry für das Kabelwirrwarr ;)

01.jpg | 02.jpg | 03.jpg | 04.jpg
 
Hab heute mein Antec 1200 mal gemoddet. Es sind 5HDDs, 2SSDs und DVD Laufwerk verbaut und von allen sieht man kein einziges Kabel. Alle vorne rum bzw an der Seite verlegt. Musste dazu hier und da mit ner Schere im Blech Öffnungen schneiden wo keine Waren aber davon sieht man eingebaut nix mehr. Hat sich gelohnt der Aufwand :-)


Anhang anzeigen 250388

Hier wurde es eng mit der 3Slot und seeeehr langen Graka^^
Anhang anzeigen 250389

Das ist ein älteres Bild habe mittlerweile USB 3.0Frontmod gemacht und schwarzes DVD Laufwerk drin.
 
Hier mal nen Bild von den schönen Alphacool Lüftern

img_2227e0sg8.jpg
 
Wow ein schönes Blau. Schauen von der Farbgebung fast wie die NB XL Serie aus.
 
ist bekannt, ob's die auch irgendwann als 140mmx140mm geben wird?
 
Darüber habe ich leider keine Infos, Noiseblocker hüllt sich ja bekanntlich in Schweigen, auch was die 180er Version der eLoops betrifft :(
 
Die müssen für die größeren Versionen ja angeblich "das ganze Design neu entwerfen" :hmm:

Man kann bei diesem Lüftern nicht einfach die Größe skallieren und das wars. Um den fertig entwickelten Lüfter auf 140mm anzupassen, braucht es halt noch mal Arbeit.
Ich würde mich aber auch über eine sehr bald erscheinende 140mm Version freuen.
 
es blinkt wieder :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh