[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

spaetestens, wenn, ostern, pfingsten und weihnachten auf einen tag fallen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Ist mir nach der Demontage des Seitenteils auch aufgefallen... solange er sich ruhig verhält darf er bleiben ... wobei ... :fresse:



es gab n kleinen Unfall :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nachdem ich mit Hilfe diese Forums zu einem neuen Rechner gekommen bin, den ich auch zum ersten mal selbst zusammengeschraubt habe, hier mal ein paar Bilder.







Gruß

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus!

Der Enermax Kühler gefällt mir aber auch irgendwie.
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

noch a bisser kabelchaos gegenueber dem aktuellen trend, aber sonst natuerlich schon sehr schoen.
 






Die sind ne gute Ecke leiser (subjektiv) als die Bitfenix Spectre Pro, leider nicht so leise wie die Gentle Typhoon, sehen mMn aber besser aus. Leistungstechnisch schaffen die 1,9K bessere Wassertemp als mit den Bitfenix. Beide bei 500 U/min gemessen.
Die CPU blieb 2,9K kühler als zuvor. Wenn ich die Lüfter aufdrehe machen die schon ordentlich radau. Da sparen die GT aber auch nicht an Lautstärke. Ich würde aber drauf wetten, dass sich die Leistungskurve nochmal um einiges verbessert gegenüber den Spectre je höher die Umdrehungen sind, da die nen enormen Druck aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Lüfter sehen m.M.n. alle nicht wirklich gut aus :(
Meine Favoriten zur Zeit: Alt aber robust und super Lager
Wer sie kennt bekommt nen Keks ;)

mobile.186f2kaq.jpg
 
sieht nach Scythe S-Flex aus.
 
@Kurry: Ich tippe mal auf einen Arctic Cooling AF12025L.
Edit: Scythe S-Flex haut zwar von der Nabe her noch besser hin - aber das gesleevte Kabel wäre dann nicht original.

Was mich bei den Enermax Twister Pressure als einziges ein wenig stört, ist der gigantische Nabendurchmesser, der über den Motor hinaus reicht. Zwar ist die dead-spot-Thematik nicht so fürchterlich relevant, wie manche immer tun, und vermutlich hat das auch aerodynamische Gründe, um den Druck hoch zu schrauben, aber irgendwie will mir dieses Detail nicht so recht gefallen. Der Rest scheint aber überzeugend zu sein und die Daten sehen auch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich dann mal mit kalt weißer Beleuchtung, die Enermax sind einfach schick und können was für den Preis :d

DSCN0621.jpg
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Schick :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hier mal meine Server bzw. Benchlüfter :fresse: Die meisten NMB´s

Da steckt man nur 1x die Hand rein, das merkt man gewaltig bei 2470 RPM @ 37.6 dBA :fresse:

 
Ich hatte welche hier aber da war ich nicht scharf drauf. Die dinger sind schlimmer als Messer. Wenn die dinger mal Brechen kannste Ninja Spielen :d
 
Wenn ich da an meine beiden Skythe Ultra Kaze @3000umins denke "Autsch fingers" :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die 5400er Gentle Typhoons. Wenn die, nur durch die abgestoßene Luft, anfangen sich zu bewegen krieg ich jedesmal gut Respekt davor...
 
Oder die 5400er Gentle Typhoons. Wenn die, nur durch die abgestoßene Luft, anfangen sich zu bewegen krieg ich jedesmal gut Respekt davor...
Ich nenn solche Lüfter immer Ungesteuerte Psychopathen :fresse:

Ich hab mal nen Lüfter zerlegt und wieder zusammegebaut aber ich hab den Sicherungsring vergessen. Lüfter angemacht und damit gespielt bis der Propeller
durch die Wohnung geflogen ist :lol:
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Aber man kann ja Kompromisse eingehen, z.B. mit der Lautstärke. Laut Chip.de sind da Papst Lüfter eine gute Wahl :drool::lol::wall:
 
Re: LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Und wenn die Lüfter schließlich perfekt eingebaut sind, hört man höchstens noch das Spulenfiepen des NTs, wobei man folgendes zu Bekämpfung unternehmen kann:
Spule mit Lack bepinseln

:shot:
Reicht jetzt aber mit dem OT ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh