[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isser nich niedlich? :drool:

Selbst als Schlüsselanhänger hässlich :d *duckundweg*

pah, der blanke Neid :p

Sind die wenigstens auch so schön leise? ^^

des isn Schlüsselanhänger. ;)

Hab Noctua gefragt, da ich ja treuer und langjähriger Kunde bin... :d

Bye bye...

cp1r2jj5bzwn64v05.jpg

endlich schwarze Noctua.. die braunen ecken kann man ja noch abfummeln:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal an wie die sich regeln lassen :-)

sind ja angegeben mit 500-2000rpm. rechner ist noch nicht ganz fertig.. aber sollte ich soweit sein, schreib ich noch was dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super :-) bin extrem gespannt! Bei dem Preis muss da was bei rumkommen...

dito was den Overkill angeht:d

Sonntägliche Langeweile
IMG_20140615_160919.jpg

die Farbe des Cpukühlers würde mir persönlich das Gesamtbild stören ;)

ich finde es ok, es ist ja nix kleines was ne andere Farbe hat.

@ Spieluhr wie ist den die Lautstärke der Lüfter am CPU-Kühler, die Originalen haben ja schon guten Durchsatz.

Da ich die auf niedrigster RPM laufen lasse -> schön flüsterleise. Kein klackern, kein rauschen, nix. ;) ..hochtourig sind das natürlich Radaubrüder aber beim Phanteks im HAF-X braucht man keine hohen RPM. :)

ps: Mir ging es mehr um den Kontrast und da finde ich sieht das besser aus als zb. hier im Tt Level10 GT:

sam_0023pgjtv.jpg

edit @ m@tti: Schwarz/silber hat doch jeder, ist doch langweilig. Ich bin sogar am überlegen, ob ich noch mehr kupfer/orangefarbene Akzente mit einbringe. Z.b. den GPU-Kühler inkl. Chassis. Das prof. lackieren wäre kein Thema, wir haben eine Lackiererei (plus KFZ-Reparatur) und unser Lacker würd das schon top machen. Für den Bruder des Chefs sowieso. ;)

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück sind Geschmäcker verschieden :stupid:

meine ratterkiste. schön bunt :fresse:

img_20140621_10031777lyslz.jpg

picture4pas8g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh