[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bilderquote wird nicht gern gesehen :wink:

Und wenn du auf meine Sig klickst, dann siehst auch, welche Lüfter ich im Einsatz habe. Hab die aber mit 600rpm (S12A-ULN) am laufen, das langt mir. Nur die 2 S12A-FLX drehen im Idle mit 700rpm und je nach Auslastung der Grafikkarte mit bis zu 1000rpm. Das hat bisher immer gereicht, die Gpu unter 70° zu halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon geändert *pfeif* :banana:

Danke für die Info. Wie hast du die Lüfter für die Grafikkarte angeschlossen? An der Grafikkarte selber? Packt das der Anschluss überhaupt?

nein, die hab ich ebenfalls an der Lüftersteuerung zu hängen. Kann ich für mich "präziser" regeln ;)

img_2413k3u7m.jpg

img_2414ciun1.jpg

img_2417dfuiv.jpg

img_2422dnutl.jpg

img_24230wuaz.jpg

img_2425d3uaw.jpg

img_2426ctuxj.jpg

Sieht einfach klasse aus...:hail::bigok:

Sehr schön! Auch wenn schwarz/rot lahm ist :-)

icrack, jupp, eigentlich ist schwarz rot n bissel langweilig, aber mit dem genesis wirkt das top.

Wie gesagt, sieht Klasse aus! :-)

Wie sind denn die Corsair von der Lautstärke? Hatte sie auch schon mal im Blick

Gedrosselt gut...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gedrosselt sind die sehr sehr leise, auf 12v hingegen nicht ;-)

der Genesis hat mit dem Pentium sicher ordentlich zu tun? :fresse:

jopp das dingen glüht schon fast ^^

die kombi gefällt auf jeden fall :bigok:

geht ja doch sehr in meine richtung gerade :d

Tolle Bilder eines schönen Kühlers. Wenn ich ne potente Lukü hätte, wäre der Kühler auch mein Favorit :bigok:

Danke danke. Ich bin immer noch am üben und ausprobieren. Das Thema DSLR ist dann letztendlich doch größer als ich anfangs gedacht habe ;-)

für unsere Noctuafreunde :fresse:

Oh warte warte ich will: "sind die häßlich" ^^ ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Eigenbau Kühlung Büroplatz

Der gute alte Yate Loon D12SL-12 lässt sich per Netzteil von 3V - 12 V regeln...

läuft bei 4.5V an und ist auch noch bei 3V spürbar......(90cm Abstand)

bei 12V hörbar und unangenehm im Gesicht

IMG_20140525_203348.jpg

ihr wollt mich nur sehen, wie ich mir so ein Weizenbier übers Gesicht kippe, bei dem Orkan

Bei 12V geht es noch aber ich denke, soviel Kühlung ist ungesund....erkältungsmäßig....3v - 4.5v ist gerade richtig...

Ich baue jetzt solche Dinger aus alten ungenutzen Netzteilen (Handy, CD Player usw. massig da) für die Familie....die laufen dann meist schon bei 5-6v je nach Netzteil...ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Der gute alte Yate Loon D12SL-12 lässt sich per Netzteil von 3V - 12 V regeln... bei 12V hörbar und unangenehm im Gesicht
Die D12SL sind doch harmlos auf 12V, im Vergleich zu ihren M und H Kollegen? (1350 vs 1650 vs 2200)

So schaut mein System atm aus.

War das ein Kampf bis ich den Kühler (Ohne Backplate eigentlich nicht möglich) für die 7970 drauf hatte und erst recht bis ich die Karte im Gehäuse dann hatte. :fresse:

Gefällt mir irgendwie :-)

Wie hast du den Kühler auf die 7970 drauf gebracht, OHNE Backplate? Hatte jetzt auch schon mehrmals dir Frage und konnte darauf leider keine Antwort geben.

Aber definitiv sehr schick, auch, bzw gerade weil's eigentlich nur ein sehr günstiges Gehäuse ist

Ja als ich die Anleitungen anschaute dachte ich schon das ich den Kühler zurück schicken kann. An der gpu sind ja die 4 schrauben mit dem der kühler montiert wird. Normalerweise werden die bolzen mit dem kurzen gewinde in den Kühler geschraubt. Die lange Seite des bolzens wird durch das pcb der gpu gesteckt und dort mit so ner stift verschraubt. Die stifte kollidieren bei mir mit der kühler der cpu. Hab dann einfach die bolzen umgedreht. D.h lange seite durch das pcb der gpu und dann dahinter mit dem kühler verschraubt. Allerdings hängt atm der ganze kühler an den 4 schrauben. Mal schauen wie ich das löse.
Gruß :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh