[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lackier doch mal das grün vom Mobo in braun, dann passt es wenigstens :xmas:
 
nein! ;)

Hatte auch schon grüne Nanoxia Lüfter, die waren mir aber leider zu laut, auch mit 500rpm :(
die schwarzen Noctuas sind mir dann doch zu teuer, sollte ich alle tauschen. Und dann würde der Lüfter des NH-U14S wieder nicht ins Bild passen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht schön aber selten.
Kabel werden noch vernünftig verlegt, aber erst nächste woche wenn mein Bequiet Netzteil da ist.
Muss dann etwas tüfteln da ich ja nicht wirklich kabel hinten lang führen kann.
ist zwar kein Design Gehäuse dafür sehr stabiel.

2015-01-15 21.10.21.jpg
 
Altes Chieftec-Gehäuse? Hatte selber auch eines, Kabelmanagement ist damit eine echte Herausforderung ^^
 
Ja, habe es soagar mal hier im Forum vor zih Jahren gekauft, voll gedämmt. Das meiste davon habe ich nun raus gerissen
wegen der abluft.

Wo der 120er lüfter im bild rechts sitzt habe ich mir mal ne passende öffnung mit der flex gebaut. :d

Donnerstag habe ich Geburtstag und dann darf ich mein Netzteil einbauen. Dann wird das bestmöglich alles verlegt.

Brauche mal einen anderen CPU kühler. Der Phenom II x6 1090T BE macht gut hitze
 
Zuletzt bearbeitet:
am 22.12 bestellt...

endlich da
img_20150115_18412325a1sgc.jpg


img_20150115_22362503e9s1o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor 6 Jahren die Nanoxia Lüfter. Waren sehr tolle Lüfter, aber leider nicht mehr zu kaufen.

 
er passt tatsächlich :eek:

 
1mm Platz zur Soundkarte wa? :d

weniger :p

aber so lange keine Funken fliegen... :shot:

Board und Kühlerkombi lässt leider keine andere Möglichkeit zu. Könnt zwar aufn Onboardchip ausweichen, aber wenn man da lauter macht, fehlt dann schon bissl das "Volumen". Da macht sich die Soundkarte schon positiv bemerkbar.
 
DAC ist des Rätsels Lösung :P
 
da liegen ja vermögen an Lüftern :eek:

Joa schon, sind für ein Projekt auf meiner Website. Baue einen eigenen Benchtable und Noctua unterstützt das, von daher ;)
Einen ausführlichen Test bekommen die beiden Modelle aber auch noch...

Die iPPC kommen auf die Radiatoren, da sie einen extrem hohen statischen Druck erzeugen können und die Redux Fan´s sind für generelle Belüftung, sprich liefern einen hohen Volumenstrom.
 
tolle webseite PrincePaul.
Wo wir bei Lüftern sind ist der cpu Lüfter nicht niedlich :d
2015-01-15 15.22.54.jpg

Das ein ASRock AM1B-MDH mit AMD Athlon 5150 4x 1.60GHz So.AM1 BOX

Ist nicht für mich. der wird ab heute eine Stall belüftung einer Ferkelzucht steuern :d
 
noctuamjxo5.jpg


Von den Noctua habe ich auch 7 Stück da. Zum Glück hab ich die peu á peu gekauft. Sonst würde mir mal klar werden was die wirklich kosten :fresse:
 
Die Redux kosten so um die 11€ und die iPPC ca. 20€.
Wende die dann warum auch immer Wasserdicht haben möchtest gibts die für 25€ xD

BTW: Danke für die Blumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote entfernen! :(
 
...auf "Farbwerk" bzw RGB-LEDs umgerüstet.... :cool:

slight_rgb_49due1.jpg

türkis....

slight_rgb_3v4u5q.jpg

blau....

slight_rgb_2thu1z.jpg

rot...

slight_rgb_15buxw.jpg

grün...

greetz razorB
 
Zuletzt bearbeitet:
ein neuer CPU-Kühler, oder Unterbau komplett neu?
 
Weder noch, ist ein Uraltpic, dass ich scheinbar bisher nicht gezeigt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh