[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bei Matti ist es auf jeden Fall hässlicher! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wär mal was anderes:hmm::d.
Die Zusammenstellung sieht ganz schick aus, mag das Gehäuse eh.
 
Lackier doch die Lüfter schwarz :rofl:
nee aber mal ernsthaft.Ich kann mit dieser hässlichen Farbkombination auch bieten



und im Retro-PC einen hab ich einen NH-L12 drin.

Zum Glück hat das v354 kein Seitenfenster und den Retro-PC mit Seitenfenster nehme Ich nirgendswo mithin.

Noctuas komplett in Schwarz oder in Schwarz-weiß wie die Noisblockers eLoops. Das wärs


Mfg Purzelbaum9876
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mal so ... es ist wie in der heutigen Gesellschaft. Wo andere Äußerlichkeiten wichtiger ansehen, freu ich mich über die wichtigen Werte. Äußerlichkeiten kann man modden. :d Machen viele Frauen so. :d LOL
 
Glaube auch nicht das sie es ändern werden, ist schließlich auch ein Wiedererkennungswert.
Könnte mir gut vorstellen das sie sich genau das dabei gedacht haben, da weiß jeder sofort was man vor sich hat.
Und ich finds mittlerweile gar nicht mehr so schlecht, mit gefällt aber die dunklere Variante besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die Oberflächlichkeit ist teilweise arg schlimm geworden. Merkt man zum Teil auch stark in diversen Foren. :(
Ist ja ok, wenn es einem nicht gefällt, dann sagt man es und es ist gut. Aber wie gesagt, ständig darauf rumzureiten... naja, lassen wir es lieber :d
Braucht ja auch Leute, die gegen den Strom schwimmen :p
 
Wie Playmobil-Lüfter sehen die Noctuas aus :d Mensch, ich kam nicht drauf :P
 
Heul nicht gleich Matti. Du musst doch auch andauernd das Grauen präsentieren... ;-) also kommentiere ich andauernd... Nicht so ernst nehmen. Ist doch nur dein hässlicher PC!
 
So kannste deine heisse Freundin vor unliebsamen Anmachen usw. bewahren. Schnall der Guten einfach nen Noctua-Lüfter um. :d
 
Ich würde ja gern ne LED platzieren, damit etwas Licht ins Case kommt, jedoch passt zu Creme&Braun einfach nichts. Gibt ja keine Schokoladenfarbenen Leuchtelemente. :d

Sehr schick deine kleine Noctua-Welt! ;)

Auf der Suche nach passendem Licht bin ich auch noch. Hab ja schon an einfach weiß gedacht, aber das ist wohl zu hell. Oder eine weiße Kathode/LED mit irgendwas abdecken?
 
Das ding muss einfach laufen.. wie es innen aussieht ist mir nicht so wichtig..is eh Deckel druff :fresse:
 
Um ehrlich zu sein habe ich ja schon mit dem Gedanken gespielt das U3 schokoladenbraun eloxieren zu lassen. Zusammen mit Noctua Lüftern und gold, braun, schwarz gesleevten Kabeln bestimt garnicht so schlecht. :)

Und etwas ab vom Mainstream :d

@ Topic:

u3surgz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so zwischendurch ein paar Bilder wären auch nicht schlecht..
 
Ok



Mfg Purzelbaum9876
 
BTW: Man kann Noctua Lüfter nicht lackieren, da man den Rotor nicht aus dem Gehäuse bekommt ohne das Lager zu zerstören ;)
Öldrucklager und so...aber die Redux Varianten sehen doch gut aus oder nicht?

IMG_4405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Redux auch sehr nice :d

Und die sind richtig leise. Außerdem kann ich die über PWM auf bis zu 200 U/min runtergeregeln, dann kühlen die natürlich nicht mehr sehr gut. Jetzt laufen die auf knapp 500 U/min was unhörbar ist. Leider passen die braunen nicht in mein Gehäuse, sonst hätte ich schon viel früher Noctuas eingebaut.

Ich lad die Tage nochmal ein Bild mit den neuen Be Quiet Lüftern hoch. Auf dem Bild sind noch die Noiseblocker und Prolimatech zu sehen.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421873516058.jpg
    uploadfromtaptalk1421873516058.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
schau genau hin ... die kabel sind zum kleinen teil mitlackiert ... da wurde nichts zerlegt.

es gibt nen guide, da legt einer seine noctuas in schwarzes flüssiges färbemittel bei hoher! temperatur und die werden dann dunkel - ohne sie zu zerlegen. war kein problem.
 
Ja gut, mit viel Aufwand, abkleben und zwischen den kleinen Haltern bzw. Statoren durchlackieren... naja ganz schön fimmelig
 
Jawoll, er macht sie noch brauner ;)
Das obere sieht aber wohl gut aus.

Ich dacht nur den Rotor lackieren, wenn man sowieso alles in einer Farbe macht kann man ja auch einfach ne komplett Dusche machen.
 
So, ich habe meinen µATX 2011-3 Zwerg auch fertig. Bin noch am Feintuning, was die Lüftersteuerung angeht.

Verbaut ist folgende Hardware:
- i5 5820K @ 4GHz
- ASRock X99M-Killer
- 16GB Crucial DDR4 RAM 2133MHz
- GTX 980 @ 1300MHz
- Samsung 850 Pro
- be quiet E10 500W

DSCN0553.jpg
DSCN0548.jpg
DSCN0546.jpg

... ganz ehrlich, schwarze Lüfter wären mir wesentlich lieber. Aber die Noctuas sind halt einfach die besten Lüfter. Vor allem im idle absolut laufruhig und unhörbar. Daher bleiben sie.

.
.
.
.
.
.
.
.
... und das Gehäuse ist übrigens ein Abee AS Enclosure S7. Super klein, fast schon ITX Ausmaße (zumindest im Vergleich zu den "großen" ITX Gehäusen).

Temperaturtests laufen noch. Aber da ist wohl alles im grünen Bereich. Die Grafikkarte ist natürlich das lauteste Teil im Rechner. Da kann man aber nichts machen. Da ist ja kein Platz mehr und dich Abwärme muss ja irgendwie raus. Durch das viele Alu erwärmt sich das Gehäuse übrigens doch recht deutlich (etwa 6°C über Zimmertemperatur) und sorgt so für eine Portion extra Kühlung.

Bin (mehr oder weniger zufrieden). Das Ziel einen starken, aber doch kompakten PC zu bauen ist geglückt. Leise ist er auch (zumindest im idle und Teillastbereich). Aber das Gehäuse ist natürlich eine Qual zusammen zu bauen. Zudem sehr teuer und irgendwie graust er mir jetzt schon vor dem nächsten Umbau :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img_2845apl1z.jpg


...sind ganz nice und leise @7V
 
ja, für das bissi Hardware lohnt sich son großer Kasten nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh