[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Und dein Überdruck machst du so ja auch wieder hinfällig

Würde dir ja zustimmen aber was aus dem NT an Luft rauskommt ist gefühlt nicht mal die Hälfte von dem was 1 Gehäuselüfter rein bläst. Ich habe wie gesagt schon alles durch getestet und mache das nicht erst seid Gestern also von daher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte diskutiert im Quatsch-Thread weiter. :rolleyes:

wasn das für ne karte ? 6pin = 175 watt passiv ?

die kupferkühler sehen sehr schick aus - erinnert mich an athlon xp zeiten :)

Irgendeine passive ASUS HD3850 von 2008, die für einen komplett passiven Rechner umgebaut wurde. Zielsetzung, ob man einen brauchbaren Spielerechner mit kaufbaren Lösungen passiv betreiben kann.
GPU-Kühler Vorderseite: Arctic Cooling Accelero S1
GPU-Kühler Rückseite: Thermalright HR-11
RAM/VRM-Kühler: Enzotech BGA/MOSFET Heatsinks

Rückblickend war es ein verdammt aufwändiger Artikel für die [printed]:

Den hatte ich gelesen.
Schade das es die printed nicht mehr gibt.
Von dem Kühler gab es doch noch eine größere Version.

ALIbild:

Alter Schwede ist das Ding gross. Kann man ja als Ablage aufm Schreibtisch nutzen :fresse:

Bisschen was neues von meiner aktuellen Kabel kommen noch 1x komplett neu gecrimpt auf Länge.

img_67926gyqx.jpg

img_6797hrl99.jpg

Ja bei der Front warte ich noch auf 2 neue Klammern von Lian Li.
Sleeven will ich nicht, hatte ich jetzt schon mehrmals und will mal was neues. Wird trotzdem noch was an den Kabeln kommen was ich so noch nicht gesehen hab.

wp_20150725_18_45_31_avx5o.jpg

Die Lüfter werden noch gegen leisere Exemplare getauscht, beim Kühler bin ich mir nicht sicher ob ich nicht wieder den Megahalems verbaue.

Das sieht schon heiß aus, erst die schmale Karte und dann der dicke Kühler:d.
Ich hab auch nochmal gebastelt oder besser gesagt die Kabel geordnet und den großen Lüfter wieder montiert. Da ich der Meinung bin zu einem Lukü Fred gehört auch ein geordnetes Gehäuse hab ich mal das "Chaos" hinter dem Mainboard abgelichtet :d.

DSCN0866.jpgDSCN0862.jpg

Bin auch wieder da, hab mal wieder einen PC.
Wie viel Jahre war ich verschollen? :d

IMG_20150725_145733-nopm-.jpg

Auch mal wieder bissle gefriemel von mir. :fresse:

€dit: Der Noiseblocker BlackSilentPro PLPS in den beiden rechten Bildern ist einer aus der allerersten Charge, von denen ich Glücklicherweise noch 4 besitze (2 sind atm verbaut, 2 "auf Halde") - die neueren Chargen kann ich leider nicht(!!!) mehr empfehlen, Lagerschleifen, Rattern und Vibrieren bei 3 von 4 neuen Lüftern... allesamt zurückgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Alt und durcheinander :d

Läuft jetzt bis auf die neuen Noctua Lüfter und einer neuen SSD so jetzt schon seit vielen Jahren, schnell zuverlässig und vor allem flüsterleise. Und trotzdem steigt die Lust mal wieder Hand anzulegen ;)

Lian_01.jpg

Vor ein paar Jahren war hier aber mal mehr los. :hmm:

Anhänge

• IMG_20150729_184324.jpg
    IMG_20150729_184324.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_20150729_184139.jpg
    IMG_20150729_184139.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 214
6be93dd58c96f7ed257d0a0ca3cf9e21.jpg

18d69f2a24fe5b62948e8a0df4b01ca0.jpg

720d4889b18e17168e8833025d0538c1.jpg

Das neue Objekt der Begierde :)

Nope. Die ref PCBs haben relativ starkes Spulenfiepen. Noch. Vielleicht wird das mal gefixt. Die Strix soll egal in welcher Lage null Spulenfiepen aufweisen.

bei mir hat sich auch wieder ne Kleinigkeit getan.

S12A-ULN, jeweils einen in der Front, im Deckel und im Heck, drehen nun mit 550rpm.

Die größte Änderung aber sitzt auf der Gpu

Morpheus Core mit 2 NF-F12 PWM, werden von der Karte geregelt.

Ich bin ja ein Noctua-Fan...habe selber einen NH-D15 aber ich verstehe einfach nicht, wie man dort jemals auf diese Farbgebung gekommen ist :d
Die wollten bestimmt auch irgendwie aus der Masse rausstechen aber wieso nur diese Farbe :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh