[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

So da TR keine schwarz / schwarzen Lüfter hat macht man es halt selbst. :d Das Seidenmatt sieht in natura klasse aus wenn er sich dreht.

IMG_20151025_175154080.jpg

DSCN0904.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein aktuelles Sys:

339999d1445972077-lukue-bilder-kommentare-thread-pc-silverstone.jpg

Gehäuse und System steht links. CPU läuft Semipassiv mit, geht völlig Problemlos.
Regelung der Lüfter über Speedfan. Im Idle und bei mäßiger CPU-Last kaum hörbar und zumindest kein stück lauter als mein letzter mit WaKü. Bei CPU-Vollast rauscht es leise und auch wenn die GraKa gas gibt ist es noch ganz ok.

Der weiße Phobya 18 war aus meinem B&W Casemod mit WaKü übrig, sieht von vorne durch das Mesh Gitter eigentlich ganz nice aus, vorallem wenn der Lüfter im Idle steht.

Mfg Bimbo385

PS: Das Ding hat kein Fenster und soll auch kein Casemod sein.

Anhänge

• PC Silverstone.jpg
    PC Silverstone.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 304
Mach mal'n Bild von vorn bitte. :)

Ich mag das Case voll gern - hatte das früher mal.

Nach dem Rück-Umstieg auf LuKü bin ich nun fast fertig. Orange scheint die einzige Farbe zu sein, die die Noctuas entschärt. :love.

wp_20151027_21_15_30_mczs9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
aber schön verankern, damit der nicht abhebt. :p

boar m@tti! :d

ich weiß, es sieht viel aus, aber:

2x 120 front rein
2x 120 gpu
2x 120 top + 2x 80 rear raus

so ists ein leichter überdruck und bissel luft kommt in die 2. kammer zu den SSDs.

was hälst von der idee sich vom bekannte als ersatz für den plastikmist einfach schicke holzteile fertigen zu lassen - front, seiten, oben unten?

Bei dir kenn ich mich nicht mehr aus. Was jetzt, LuKü oder WaKü? Vor ein paar Wochen hattest du noch LuKü, dann eine komplette WaKü, jetzt wieder LuKü? :stupid:
Oder ist das dein Zweit-PC, dann würde das für mich wenigstens noch halbwegs Sinn machen.

Vielleicht hast du irgendwo mal was dazu geschrieben, aber das WaKü-Unterforum verfolge ich nur flüchtig.

halte nicht viel davon@Holz. Mag zwar gut aussehen, aber ob das praktisch ist... ich weiß nicht. ;)

nach 2 defekten pumpen haufen anderem mist und letztlich nem scheinbar toten system ohne grund, bin ich aktuell komplett lukü.

wakü hab ich noch hier aber wird aktuell gespült und dann entweder behalten oder verkauft. Im Moment gibt mein Leben keine Zeit mehr her für sowas - laufen muss es.

fertig gefällts mir echt gut! :love:

rw1small9lomy.jpg
rw2smallo8og4.jpg

paar öhrchen ran und man kann ne eule ( wie die im logo meiner lüfter ) erahnen :fresse2:

rw3small9nr5z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen, gefällt mir ;)

Den Tag markier ich mir im Kalendar. :fresse2:

Nein ernsthaft >Danke!< - ich bin jetzt auch zufrieden! Lautlos wie die WaKü wirds nicht, aber er steht final dann untern Tisch ca. 20cm über dem Boden. Ist minimal Kühler und man dann direkt von oben reinschauen.

Schade um das viele WaKü-Geld, aber ich kann ja die Teile gespült und gereinigt im Luxx anbieten.

In der Stimmung finde ich die Noctuas sogar ansehnlich...

;D

Gefällt mir auch. Gute Arbeit.

So,

hab den Radi meiner AiO jetzt mal im Deckel verbaut. CPU-Temps im 18k Prime-Test sind jetzt um ca. 2°C pro Kern höher (max. 55°C), aber dank köpfen kein Problem mehr :bigok:
Mal testen, welchen Einfluss es jetzt auf meine Grafikkarte macht.

Den Tag markier ich mir im Kalendar. :fresse2:

Nein ernsthaft >Danke!< - ich bin jetzt auch zufrieden! Lautlos wie die WaKü wirds nicht, aber er steht final dann untern Tisch ca. 20cm über dem Boden. Ist minimal Kühler und man dann direkt von oben reinschauen.

Schade um das viele WaKü-Geld, aber ich kann ja die Teile gespült und gereinigt im Luxx anbieten.

Die Farbe als Beleuchtung kann man ja fast als "Geheimtipp" sehen in Kombination zu den Lüftern... Schaut damit wirklich sehr gut aus!! ;)

Die Farbe als Beleuchtung kann man ja fast als "Geheimtipp" sehen in Kombination zu den Lüftern... Schaut damit wirklich sehr gut aus!! ;)

Also da muss ich wohl oder übel zustimmen; ich hätte nie gedacht, dass sich Noctua-Lüfter optisch so "harmonisch" in einen Rechner einfügen würden.

Das sind auch keine normalen Noctuas. Wenngleich der Build auch mega heiß aussieht! :)

Eben, das sind die schwarzen mit den kleinen "braunen Ecken" und nicht die Standard-Noctuas....aber wie mein Vorredner gesagt hat...sehr geiler Build

Saugeil der Build! :love: Aber GPU Wasser und CPU Luft? o_O Wer's mag. Bei mir wäre andersrum genau richtig.

Gegen 19:30 lade ich die Bilder hoch. Vielleicht brauch's wer, damit er sein Build doch mit Noctuas ausstatten kann und LED-Beleuchtung zum verschönern drüberklatschen will.

kommt auf die gpu an. bei mir heizt die cpu ab 1,15v deutlich mehr als die gtx980.

die gpu bekomm ich mit luft unter 50°C unter load mit nur 800rpm aufn noctuas. bei der cpu wirds kritisch.

1,45 ghz ist Maximum aktuell. 1,50 ghz schreit nach ner vGPU erhöhung, was ich aber nur für skyrim ( was abschmiert ) nicht machen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh