Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann legt ihr wert auf Optik? [emoji23]halte nicht viel davon@Holz. Mag zwar gut aussehen, aber ob das praktisch ist... ich weiß nicht.
Mach mal'n Bild von vorn bitte.
Ich mag das Case voll gern - hatte das früher mal.
Nach dem Rück-Umstieg auf LuKü bin ich nun fast fertig. Orange scheint die einzige Farbe zu sein, die die Noctuas entschärt. :love.
Den Tag markier ich mir im Kalendar.
Nein ernsthaft >Danke!< - ich bin jetzt auch zufrieden! Lautlos wie die WaKü wirds nicht, aber er steht final dann untern Tisch ca. 20cm über dem Boden. Ist minimal Kühler und man dann direkt von oben reinschauen.
Schade um das viele WaKü-Geld, aber ich kann ja die Teile gespült und gereinigt im Luxx anbieten.
Die Farbe als Beleuchtung kann man ja fast als "Geheimtipp" sehen in Kombination zu den Lüftern... Schaut damit wirklich sehr gut aus!!
Die Farbe als Beleuchtung kann man ja fast als "Geheimtipp" sehen in Kombination zu den Lüftern... Schaut damit wirklich sehr gut aus!!
Also da muss ich wohl oder übel zustimmen; ich hätte nie gedacht, dass sich Noctua-Lüfter optisch so "harmonisch" in einen Rechner einfügen würden.