[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Moin moin,
habe heute meinem Zweitrechner bzw. dem Zockrechner meines Sohnes ein neues Case spendiert.... ein Lian Li PC-V1010B :love:

v1010b_ichill_blue1uybnt.jpg

v1010b_ichill_blue2sjzv5.jpg

greetz razorB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau, es gibt halt auch saubermachen und saubermachen. mit druckluft aus der dose den staub ders durch die filter schafft durchballern mach ich auch regelmäßig, aber es wäre mal wieder geil alles auf hochglanz zu bringen. vor allem dir lüfterblätter richtig sauber zu bringen is ziemlich assi.

._.

Dude really, wie oft willst du noch deinen Rechner forcieren? Seit dem 07.10 postest du dieses System. Das Einzige was du in der Zeit geändert hast, ist den Radiator nach oben zu packen. Im Internet nennt man sowas eine Aufmerksamkeitshure.

nee stimmt nicht ganz, das letzte Mal, lag kein Staub auf dem Netzteil.

Dude really, wie oft willst du noch deinen Rechner forcieren? Seit dem 07.10 postest du dieses System. Das Einzige was du in der Zeit geändert hast, ist den Radiator nach oben zu packen. Im Internet nennt man sowas eine Aufmerksamkeitshure.

Wenn's dir nicht passt, dann schau es doch nicht an. Sollte ja kein Problem für dich sein einfach drüber zu scrollen oder?

Wir sind hier im Bilder-Thread, also solltest du lieber Bilder posten und nicht deinen Unmut über User auslassen, die das machen, wofür der Thread auch da ist ...

Meine Kiste mal ohne Seitenlüfter:

wp_20151105_18_05_09_aerfl.jpg

Bissle Chaos, aber ohne CM nicht viel anders zu bewerkstelligen - Airflowmäßig sind alle Zonen die es benötigen frei. :)

noch schlimmer als der Staub... Bilderquote!...

Mal wieder etwas Noctua und BeQuiet im Mix gefällig? :d
Die beQuiet sollen noch gegen 140er Noctua ausgetauscht werden so wie der auch im Boden. Gefallen mir alle echt gut.
Gibts sonst noch Verbesserungsvorschläge (außer, dass ich das nächste mal meine DSLR nehme vielleicht ^^)? Das Gehäuse ist ein Define R3 und hat somit kein Window. Den "Kabelsalat" sieht man also nicht ^^

attachment.php

BeQuiet austauschen [emoji23]

Das habe ich ja schon geschrieben, dass das noch ansteht. Mal sehen wann ich wieder günstig an NF-A14 komme. Den unteren habe ich für 13€ geschossen

Ich meinte das eher so: BeQuiet austauschen *omgdumbass* :d nicht so ernst nehmen, aber das ist ne Todsünde! [emoji14]

Wie lange war das Letzte mal her :d .

Seit ich den Kühler habe habe ich den nie sauber gemacht... Mal überlegen... So 4 oder 5 Jahre? ;)

In der Zwischenzeit hab ich übrigens mal das Gehäuse (übrigens ein Define R4) komplett geduscht und zerlegt sowie die neuen Lüfter samt Steuerung verbaut.
Jetzt muss nur noch die neue Hardware kommen, die ich noch gar nicht gekauft habe. Das alte Zeug baue ich gar nicht erst wieder ein. :fresse:

img_0180rvr76.jpg

Geile Lüfter da oben ;(

iCrack: Ja doch die Lüfter sollen alle einheitlich sein finde ich ^^
Das sind oben noch die ersten Silent Wings in 120mm. Da ich aber Platz für 140er hätte... ;)

Dazu wird irgendwann nochmal komplett neu verkabelt wenn ich mal neue Wärmeleitpaste auf die CPU und GPU mache.

Ich will auch mal wieder :d

Zurzeit leg ich etwas weniger Wert auf Optik, Hauptsache leise und zuverlässig. Ja der Referenzkühler
der GTX980 ist wirklich relativ leise ;)

Ok CPU Lüfter könnte man austauschen, dann sieht es gleich wieder besser aus :fresse2:

img_9649zwz8t.jpg

img_9650cdakj.jpg

Das Gehäuse hab ich auch noch im Keller mit Selfmade Window, finde es immer noch Top.

Nett, nur das NT ist n bissel über ;)

Dacht mir schon das es schnell angemerkt wird :d Aber das stammt noch aus einem
GTX580 3-way und hab ein Noctua Lüfter reingebaut, damit es leiser ist. Da ich früher
so oft meine Hardware gewechselt hab, geb ich es nicht mehr her, denn das reicht
einfach immer aus :fresse2:

Das Gehäuse hab ich auch noch im Keller mit Selfmade Window, finde es immer noch Top.

Ich hab schon so viel Geld für Gehäuse ausgegeben.. das teuerste war ein LD V8. Das war gut, aber seitdem geb ich nicht mehr soviel
für Gehäuse aus. Es gibt mittlerweile einfach so viel gutes unter 100€.

Aber ich hab doch der Freundin versprochen, das ich bis 2017 nix mehr für die Kiste kauf :rofl:

du lügst deine Freundin an? wahrscheinlich auch noch ohne rot zu werden? :eek: :d

Dann zeigst duvihr die leere Verpackung, war nix drin, also versprechen gehalten ;)

kann man den festplattenkäfig unten entfernen in dem corsair ?^ das würd ich machen. gibt bestimmt auch leicht bessere temps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh