[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag für den einen oder anderen so aussehen. Ganz ehrlich, da habe ich kein Problem mit. Alles eine Frage des Geschmacks und der geht manchmal seine eigenen Wege. Bin da wohl auch nicht der Einzige.(siehe Noctua-Lüfter)

mag für den einen oder anderen so aussehen. Ganz ehrlich, da habe ich kein Problem mit. Alles eine Frage des Geschmacks und der geht manchmal seine eigenen Wege. Bin da wohl auch nicht der Einzige.(siehe Noctua-Lüfter)

Solange es wie gewünscht läuft, ist eh alles in Butter:)

Genau - und siehs mal so ... mein PC sieht IMMER innen scheisse aus, egal ob LuKü oder WaKü - laufen muss es und für mich ok aussehen.

hat hier wer was von Noctua Lüftern gesagt? :fresse:

:p

Speicher wird irgendwann noch getauscht, aber die Domi Platinum kosten ja auch bissl was :(

Zuletzt bearbeitet:
polierst Du die Dinger immer, sehen ja wie aus dem Ei gepellt aus.

soweit kommt es noch. :d Da wird nix poliert.

so mal ein bildchen - mein bisher schickster pc :love:

geminiii150jdm.jpg

leftside1iyjjb.jpg

frontopen213kfp.jpg

backopen3bokuj.jpg

Kabelmanagement deluxe! :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich feier diesen blauen RAM. Der tut dann nochmal extra weh im Auge :d

der passt doch aber extra zu den blauen Anschlüssen an der Gpu :d
Hatte ja kurz die HyperX von Kingston, aber da hab ich dummerweise 2 Riegel geschrottet, weil ich den Headspreader drehen wollte. :shot: Naja, so kann ich mir die Platinums oder evtl. die Klevv Cras White holen.

Passt nicht ins Case - damals nicht, heute nicht. Das NT versperrt den Platz und ragt über die GPU ins CPU-Gebiet. Da ging nur der boxed, bis ich den Topblower hatte.

Passt nicht ins Case - damals nicht, heute nicht. Das NT versperrt den Platz und ragt über die GPU ins CPU-Gebiet. Da ging nur der boxed, bis ich den Topblower hatte.

ah ok, als ich schaute, war nur das erst ebild sichtbar ;)
Was is das für n case, wäre was für meinen server, der muss recht klein sein ;)

Lian Li V351B mit mod-Backplate von noedar ... ist schon bissel her. Irgendein Luxxer hat das nun.

Zur Größe - das Ding passte in ein Ikea-Regal genau rein:

ergebnis4hqxhs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt lecker das Lian Li!

So pc gereinigt scheiß Handy cam taugt nichts :(

was ist das denn für ein Steinzeit Handy :) Fractal Arc ist einfach super, der hintere Lüfter bläst zum CPU Kühler rein? Wäre es nicht andersrum besser?

was ist das denn für ein Steinzeit Handy :) Fractal Arc ist einfach super, der hintere Lüfter bläst zum CPU Kühler rein? Wäre es nicht andersrum besser?

cubot s280 china die cam ist für arsch
nope er saugt so raus laut Pfeil anders kann Mann ihn auch nicht montieren

Waer es nicht theoretisch schlauer den unteren Lüfter einblasend statt ausblasend zu verbauen?

ja, ist später auch geändert worden, obwohl ich mir den eigentlich sparen könnte. Ich habe im Phanteks vorne auch zwei Lüfter, die Luft reinschaufeln.

Anhang anzeigen 341054

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh