[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

wozu er airduct ? lass ruhig die bauteile unter dem tower und so bissel profitieren vom luftzug - zeiten des airducts sind doch seit 2005 oder so vorbei. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie haste die ssd befestigt @lumpy?

Schrauben von hinten, die SSD hat ja auch Gewinde an ihrer Unterseite.

Kleines NT-Cover machen aber: sehr ansehnlich! Selten so aufgeräumte Gehäuse gesehen!

Danke Danke. Ich wollte mir eigentlich schon seit Ewigkeiten ein Semipassives Netzteil mit KM kaufen, doch irgendwie habe ich keine Lust, alles auseinander zu bauen wieder :fresse:

Man kann auch mit günstiger Hardware tolle Rechner bauen

Die war damals richtig teuer :fresse: Den PC habe ich schon länger nicht mehr angerührt, mir reicht die Leistung und zocken tue ich nicht mehr, hab da keine Ruhe für. Und Actiontitel, wo man einfach nur rumballern kann (so wie Far Cry damals) gibt es ja nicht mehr. Alles Open World etc, da muss man ja nachdenken :d

Nein, dann ist der Kabelstrang vorne und es lässt sich dann nicht mehr so schön verlegen :) Außerdem saugt es so die warme Luft nach draußen.

Zuletzt bearbeitet:
Noctua kann halt doch hüpsch :d

img_9664lmke9.jpg

img_9665qgkcg.jpg

img_96663ljc8.jpg

img_9668w9jrl.jpg

:lol:

Ja stimmt, aber die sind einfach zu gut ;)

img_96723gyyl.jpg

Sehr sexy der Topblower.
Hast du noch ein Bild mit dem Noctua oben drauf?

img_1259xeuu7.jpg

Und hier mal alles zusammengebaut. War leider schon dunkel, darum keine supertollen Bilder mehr ^^ Sollte sich wer wundern. Die Backplate vom AXP-100 hat nicht 100% gepasst wie ich wollte, darum hab ich sie durch jene des ursprünglichen HR-02 ersetzt. Die Montage war dadurch sogar deutlich einfacher, da der ganze Montagerahmen per Thumbscrews montiert werden konnte :)

img_1260kou0a.jpg

img_1261tsu2s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
temperaturen unter vollast ( prime + valleymark oder gtav oder ... ) ?

Heißester CPU-Kern unter Prime95 liegt bei 64°, Grafikkarte ist bei Unigine Heaven und bei Spiele immer so zwischen 75 und 80°. Der CPU-Lüfter ist dabei immer relativ leise, die Grafikkarte dreht dann aber doch bisschen auf.

Danke :) Hab auch lange geplant welche Komponenten ich jetzt wirklich verbaue und wie ich am besten die Kabel verlege, dass nichts drückt.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein solches Case aus schönem Aluminium. Ncase hatte da mal nen Prototypen der schon verdammt geil aussah, wurde aber leider nicht weiterentwickelt :(

Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein solches Case aus schönem Aluminium. Ncase hatte da mal nen Prototypen der schon verdammt geil aussah, wurde aber leider nicht weiterentwickelt :(
Laut dem von dir verlinkten Thread arbeiten sie noch immer daran? [LINK]

e42amdfm1setup_9421n.jpg

Oh, dieses Statement ist neu. Das letzte mal hieß es noch, dass die Entwicklung angehalten ist.

So nen Mainboard mit matter Platine sieht schon nice aus :d

Ich steh ja eigentlich mehr auf die großen Dinger :-)fresse:), aber der Kleine hier hat's mir auch durchaus angetan. Total massiv und wertig verarbeitet - Noctua eben :)

img_1263muuei.jpg

img_1264izuec.jpg

Der sieht wirklich klasse aus. Was für einer ist das und welche Lüftergröße kommt darauf? Passt perfekt für einen kleinen Wohnzimmer PC ;)

gesendet von meinem Xperia Z2

@Absolutes
gibt es die Lüfter von Thermalright in der Farbe schon länger? Haben die sich mit Noctua zusammen gesetzt und gewettet, wer wohl die schlimmste Farbe verarbeiten kann? Also da hat jetzt aber eindeutig Thermalright gewonnen.

Joa die gibts schon länger, ich habe ihn seitdem ich den Kühler habe. Ist ein TY-140 in braun/beige/blau/grün/grau. Irgendwie sowas. ;)

Der sieht wirklich klasse aus. Was für einer ist das und welche Lüftergröße kommt darauf? Passt perfekt für einen kleinen Wohnzimmer PC ;)

gesendet von meinem Xperia Z2

Ist ein NH-l9i. Wie der Name bereits verrät, kommt da ein 92mm-Lüfter drauf. Der A9x14 ist dabei bereits mitgeliefert und meiner Meinung nach auch gleich einer der besten die man bekommen kann :)

5 Noiseblocker raus und 4 Noctua Redux rein, einfach klasse die Dinger. Laufen auf 7V und um einiges leiser als die PK2 auf 7V bei leicht besserem Durschsatz.

IMG_20151126_153900843.jpg

img_969044yrm.jpg

img_9691q3lgi.jpg

img_9693alb9h.jpg

Ein Starcraft 2 Abend:
temp1yxqkz.jpg

:lol:

nein, hab 2 Heizkörper, beide auf Stufe 5. Also weit über 20°C

Und wie gesagt, alle 120mm auf 5V, 2 140ger in der Front auf 7V.

Zuletzt bearbeitet:
netzteil getauscht (powerzone zu laut), kyronaut grizzly auf gpu und cpu (von arctic silver 5 auf der cpu), diverse neue schwarze kabel.
im 3,5" schacht verbirgt sich noch eine ssd. habs noch nicht hinbekommen alle 3 am selben ort zu verstauen wegen platz und verkabelung. :(

unbenanntogsl4.jpg

unbenannt3fdstu.jpg

unbenannt1gusjn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo wenn man geduldig ist, kann man bei teuren Gehäusen gute Schnäppchen machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh