[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sag mal was ist das den genau für ein CPU Kühler den du da verbaut hast? Hattest du keine Konflikte mit dem NB Kühler vom Classified? Das ist ja ein Monsterteil und macht bei den meisten Kühlblöcken den Einbau unmöglich... Darum war ich jetzt etwas erstaunt, als ich dein Pic gesehen hab. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild im letzten Post ist der Intel Boxed Kühler für die i7-Hexacores. Verbaut hab ich einen Noctua NH U12P SE2 - ist aber Millimeterarbeit gewesen :d recht viel mehr Platz war da nicht, weil die Classified Heatpipe so hoch ist.
 
i had this one to, long time ago :)

here's mine

dscf3746.jpg
 
Auf dem Bild im letzten Post ist der Intel Boxed Kühler für die i7-Hexacores. Verbaut hab ich einen Noctua NH U12P SE2 - ist aber Millimeterarbeit gewesen :d recht viel mehr Platz war da nicht, weil die Classified Heatpipe so hoch ist.

Danke für die Info. Jetzt weiss ich, dass es doch noch dickere Luftkühler gibt, die trotz NB Kühler passen ;)
 
Der Kühler kommt mir irgendwie bekannt vor. :d

xilence_m612_06xkpp.jpg


(noch mehr Werbung *gg*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja interne Werbung :P

Alibi



Kann man den Filter iwie ausbauen oder muss man den einfach stumpf aussaugen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@patrock84

Außer die GTX 570 erkenne ich keine GraKa mehr.

Früher konnte man die Karten wenigstens noch auseinander halten. :fresse:
 
Jaja... Der wird die nächsten Tage durch eine Corsair H60 getauscht :d
Hab das System bisher nie übertaktet, also hat der gereicht ;)
 
@patrock84

Außer die GTX 570 erkenne ich keine GraKa mehr.
[...]
Auf dem letzten Foto ist eine HD6970 samt Thermalright Shaman zu sehen. Der verwendete Lüfter ist ein BlackSilentPro PK-2 140-mm-Lüfter.

Quick 'n' Dirrrty: :d
 
Links ist ein CoolAge Z120-AERO, rechts ein CoolAge Z120-WING.
 
Der erste Lüfer hat auf jeden Fall was. Einfach etwas voluminöser. :d
 
Ich finde die Coolage Dinger auch sehr interessant(überhaupt den linken). Schönes Bild übrigens



Bischen schief ^^ da muss ich wohl noch welche nachlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbkombi sieht echt gut aus... Wenns net Hochglanz wäre... :fresse:

Taugen die denn auch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein low budget / high performance system. Musste wirklich jeden € sparen, daher noch stock cooler..:fresse:
Kabel habe ich so gut es ging verlegt. Ist leider nicht viel Platz im Asgard I.
 
Zuletzt bearbeitet:
wat haste alles besorgt und wat hat dich der spaß insg. gekostet?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh