[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Khorne: Verkaufst mir den VRM-Kühler? :xmas:

Das ist doch der aus deinen Test oder nicht? Wenn ja, dort hast du den doch auch auf eine 5850 Rev.1 geschraubt, oder?

Das ist doch der aus deinen Test oder nicht? Wenn ja, dort hast du den doch auch auf eine 5850 Rev.1 geschraubt, oder?

Nein, ich hatte damals den VRM-R4. Der war ausserdem für Towerkühler ausgelegt, d.h. das Kühlelement nochmal um 90 Grad gedreht (parallel zum Towerkühler dann). Das hier ist der VRM-G2 auf einer GTX480. SSAA mit allen APIs, yeah!

Hey ihr zwei Süßen. Betüttelt euch per PN. :p ;)

:btt:
dsc0576088c4.jpg

H67?

Wir können auch zu Dritt kuscheln :)

Daniel, was hastn du vor? µATX?

War nicht wirklich schwer, VGA-Ausgänge, Black Series, 2 Heatpipes... Das Board ist so Schwachsinn hoch 3 :d H67 in einer "OC"-Serie, afaik kann man nichtmal den FSB verstellen geschweige denn die Spannung.

So, schluss mit 480 jetzt. Einer geht aber noch:

Es wird seinen Dienst als htpc-Untersatz tun, dafür isses genau richtig. OC brauch ich nich. Black hingegen schon. :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer will schon ein Elitegroup Board... :d

Meine H60 ist da :)

Zuletzt bearbeitet:
dscn2433pfue.jpg

und jetzt mit hdd expansion
dscn2442b75h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn die karte unter last is, leuchtet sie rot :d

Die Corsair Dinger überzeugen mich auch nicht wirklich selbst der h70 nicht. Einfach alles zu laut für die Kühlung da fahre ich mit nem silver arrow silent und kühler :-)

seit einbau meines übergangs board kann sie sogar grün pulsieren :d
dscn2445nuub.jpg

Wollt ich mal Zeigen

Anhänge

• k-DSC_0047.jpg
    k-DSC_0047.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 134
  • k-DSC_0064.JPG
    k-DSC_0064.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 108
  • k-DSC_0054.jpg
    k-DSC_0054.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 165
so, ich habe natürlich momentan das EXTREME luftgekühlte System... :(

p1090448y8gb.jpg

..liegt daran, habe 2 Gehäuse....

p1090447xmwe.jpg

....wo der Genesis in kombination mit dem billig "ASUS P5KPL-AM EPU Mainbord" leider nicht reinpasst.... :((

://

....wer einen passenden Kühler hat & tauschen möchte gegen den Genesis, möge bitte PN an mich richten---> THX

Zuletzt bearbeitet:
Und die H60 funktioniert wenigstens Problemlos, im Gegensatz zu dem ECS Billig-Gedöhns :p

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......

Du hast sicherlich kein neueres ECS Produkt in der Hand gehabt, was deine Aussage bekräftigen könnte. Sondern sie kommt nur durch Vorurteile, die auf alte Produkte beruhen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh