[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat haste alles besorgt und wat hat dich der spaß insg. gekostet?

gruß

..::mcpaschetnik::..

Asus P8P67
MSI HD6950 2GB
i5 2500k
Cougar A400
Samsung Spinpoint F3 500gb
Mushkin Stiletto's 2x2gb 1333
Asgard I

Vor einem Monat gekauft, 675€

Den Kauf des Asgard bereue ich ein wenig da es wirklich sehr schmal bemessen ist. Da hätte ich ein größeres nehmen sollen.

Jop ... nen gescheiden 120mm Tower Kühler bekommt man nicht rein :(

Neue Cam, neue Bilder XD

rimg002357od.jpg

Ich liiiiebe diesen Style! :d

Auf der GPU thront der Thermalright Shaman und auf den Spannungswandler der VRM-G2 aus selbigen Hause. Der Lüfter dreht bei sehr sehr leisen 430 U/min. ;)

Dann mal die Gegenfrage - welche Graka? 580GTX?

schicker Kühler gefällt mir , nur der lüfter sieht so nicht passend aus ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:56 ----------

Farbkombi sieht echt gut aus... Wenns net Hochglanz wäre... :fresse:

Taugen die denn auch was?

ob die was taugen weiß ich noch nicht, aber schick aussehen tuns auf alle Fälle

Der 180er ist aber super das kann ich schon einmal verraten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, ein Foxconn Quantum Force Rattler! Sample oder aus dem Ausland bestellt?

Quick n Dirty: Man kriegt jedes Gehäuse mit Lukü voll :d

Dein einer Blue Vortex hängt da iwie schief ^^ wieviel Platz ist da noch zwischen dem Kühlkörper und Lüfter `?

Der ist Vortex ist wohl beim Einbau verruscht. Wieviel Platz da ist? Öhm - Keiner. Der VRM-Kühler berührt die Lüfterklammer :d

Hm schade, sonst hätt ich das auch gemacht. Najo aber Temps sind bestimmt schön ^^

Strenggenommen hab ich sogar ein wenig (wirklich nur 1 oder 2 mm) nachgeholfen. Aber ich würds wieder machen, weil der VRM-Kühler jetzt aktiv mitgekühlt wird. Spricht nix gegen die Montage auf diese Art und Weise :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh