[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge Junge - da macht unser 12 Jahre alter Toaster bessere Bilder. :fresse2:
 
66d06eb5-0320-4928-b557-9e9a08ceed39.jpg

Handybild, weil jetzt zu faul die Oly rauszukramen und ein Stativ aufzubauen.
LED-Strip wird noch verwurstet... Heute meinen Umstieg zu Intel-Board + CPU in Angriff genommen. Asrock B85 Pro 4 (schwarz, kein VRM-Kühler der bei der CPU-Kühler-Auswahl behindert - auf dem Brett wird nicht OC'd, von daher ist dann auch die 4+1 PP wurscht), Core i3-4160 der mittelfristig noch einem i7 weichen soll. Sapphire R9 380 4G.

Die gesleevten Kabel sind eigentlich nur Verlängerungen von Bitfenix. Aber ganz gutes Zeug, wie ich fand. Cablecombs sollen evtl. noch verwurstet werden - aber das entscheidet sich, wenn ich weiß ob ich das Case behalte (Aerocool 800).
 
Ich glaube, am Wochenende versuche ich noch mal mein Gehäuse so aufzuräumen das es einwenig mit euren konkurieren kann. Ich hab das Gefühl kein anderer hat so viele Kabel im Gehäuse rumfliegen wie ich, ich weiß nicht wohin damit. Egal wie viele Stunden ich da rum bastel, ich bin nie Zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Ich glaube, am Wochenende versuche ich noch mal mein Gehäuse so aufzuräumen das es einwenig mit euren konkurieren kann. Ich hab das Gefühl kein anderer hat so viele Kabel im Gehäuse rumfliegen wie ich, ich weiß nicht wohin damit. Egal wie viele Stunden ich da rum bastel, ich bin nie Zufrieden mit dem Ergebnis.

Sicher? :fresse:
Von:


Zu:


Mit viel Finger brechen ist alles möglich... :haha:
 
ui, das sieht gut aus.
Ist das Schwarzlicht/UV-Licht oder einfach Lila?
 
Lila, aber wird schön von den weißen Komponenten aufgenommen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meine Beleuchtung ist jetzt dank hwmonitor und aquasuite temperaturgesteuert. Mal sehen ob ich das so lasse.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
So, neuer luftgekühlter Speicher und luftgekühlte Grafikkarte. :fresse2:

IMG_20160922_111426552.jpg
 
mir war mal wieder nach meinem Lian Li und Kämmen als Speicher.
Ihr dürft meckern.. :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schick! :) das Rot im Dark Rock wirkt super!

Wo ist der Morpheus?
 
ich find den ACX 3.0 optisch irgendwie schick. Da fällt es mir doch recht schwer, den Morpheus auf der Karte zu lassen. ;)




den Noctua in der Front bitte wegdenken. Da kommt demnächst noch ein 120iger SW3 hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, abgesehen von den ganzen anderen Vorzügen - finde ich, dass so n schwarzer Morphi mit SW3 viel besser aussehen würde. Aber vielleicht bin ich von der Funktionalität geblendet ;)
 
das ist durchaus richtig, aber dann fehlt es wieder an Platz.. :d
 
dsc00662goap3.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
@stukas: sorry aber das geht gar nicht. Der Dreck der sich da angesammelt hat sieht aus wie aus einer raucherkneipe...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Alter Stukas ... was für ne Crackhöhle ... schwing mal den Mob.

Da wird einem ja schon Anblick rund um den PC schlecht. o_O
 
Das ist definitiv eine raucherwohnung. Finde das mehr als nur ekelhaft und dann postet man das hier auch noch stolz...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Ihr habt echt Probleme :lol:
Ist doch nur ein wenig eingestaubt, gut die forderen Lüfter könnte man mal wieder Putzen, aber ansonsten doch ein ganz normales System.
Hat er irgendwas dazu geschrieben mit ganz Stolz drauf sein? Ich finds gut das nicht immer nur perfekt gelekte Systeme reingestellt werden :d :shot:
 
Tja, die Domestos-Polizei lauert halt überall. ;)
Gleich mal ne antibakteriele Pille einwerfen...
Ihr habt noch keine echten Raucher-PCs gesehen, oder? Da müsste mancher hier bestimmt sofort zur Selbsthilfegruppe "habe mehr als nur ekelhafte Sachen gesehen". :d
 
ja, der Bilderquote. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh