[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

jap das hab ich schon im visier. dazu bräuchte ich dann aber nen großen tisch und kabelmanagement inkl shrouds ist dann auch nicht drinne^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas ist ja immer^^

So, habe mich jetzt auch mal wieder an der Optimierung der Lukü gewagt:

lukue2.jpg

CPU: Alpenföhn Ben Nevis
Gehäuse: 4x Silent Wings 2 (2 120er vorne, ein 120er hinten und ein 140er oben)
GPU: Accelero III auf GTX 1080

Zuletzt bearbeitet:
bin so bisschen am überlegen ob ich das nzxt 340 elite ausprobieren soll. das gefällt mir ganz gut. alternativ das evolve ?

Also ich kann das 340 nur empfehlen, was Kabelmanagement und Design angeht. Von der Verarbeitung her ist noch ein bisschen Luft nach oben und das Fenster ist ein bisschen dunkel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

1f3ddd7f00ced9f60ca41183220cbd77.jpg

d17af1122e97d2d96f4282366d007add.jpg

Einmal alles auseinander genommen, Staub entfernt und wieder zusammen gebaut.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Maexi sind das be quiet Lüfter auf deinem genesis? Ich hab die prolimatech Vortex Ultra 14 in schwarz und suche son Upgrade was später dann auch meine wakü belüften darf. Am pc werde ich auch mal mein nerd System hier offen baren.

Geschrieben von meinem sony xperia z3

Das müssten Thermaltake sein, zumindest würde die Farbe auf der Narbe dazu passen.

Ich kann dir die Noctua NF-A14 empfehlen, wenn dich die Farbe nicht stört ;). Nutze ich auch und sind super leise.

Gesendet von meinem Xperia Z5

Eher Silent Wings 3

Ich brauch heer was im Schwarz oder Weißen Design fürs Casse :)

dennnoch danke an SW3, die hatte ich auch in Planung

Sehr clean und wirklich schön anzugucken... :bigok:

Btw:
Innovative GPU Stütze, sieht optisch fein aus, selbst gebaut?

on the road with Tt..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das 340 nur empfehlen, was Kabelmanagement und Design angeht. Von der Verarbeitung her ist noch ein bisschen Luft nach oben und das Fenster ist ein bisschen dunkel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

ich hätte gerne das weiße elite. würde dann zur KFA2 Hall of Fame passen. :d wobei schwarz natürlich auch immer past. leider sind die elite in weis noch nicht in de verfügbar.

Ach da bekomme ich wieder Lust ein reines Lukü System zu basteln, einige RGB Lüfter haben es mir ja optisch angetan... ^^

on the road with Tt..

Neue Kabel und neuer Lüfter

Mfg Purzelbaum9876

Sehr clean und wirklich schön anzugucken... :bigok:

Btw:
Innovative GPU Stütze, sieht optisch fein aus, selbst gebaut?

Falls du mich damit meinst: Das ist Pappe einer Küchenrolle, die ich auf 1/3 Länge geschnitten und anschließend mit Tape umwickelt habe :lol:
ist aber nur eine Übergangslösung, bis ich mir was Dauerhaftes überlegt habe.

bin so bisschen am überlegen ob ich das nzxt 340 elite ausprobieren soll. das gefällt mir ganz gut. alternativ das evolve ?
Mach mal, dann brauch ich es nicht :d ich finde einfach, ohne je ein nzxt case gehabt zu haben, dass 100 Euro besser in einem enthoo pro M oder einem corsair 400/600c angelegt sind. Die sehen einfach irgendwie wertiger aus. Ich weiß nicht wieso, nur mein subjektiver Eindruck

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

So, habe mich jetzt auch mal wieder an der Optimierung der Lukü gewagt

CPU: Alpenföhn Ben Nevis
Gehäuse: 4x Silent Wings 2 (2 120er vorne, ein 120er hinten und ein 140er oben)
GPU: Accelero III auf GTX 1080

Bitte bitte bitte entferne den Accelero Extreme 3 Sticker.
Der ruiniert die komplette Optik. Sieht ohne dem Logo auf dem GPU Kühler deutlich besser aus im Case!

Ich tausche wohl eh die beiden 120er vorne gegen 140er ... dann gucke ich mal nach dem Aufkleber :)
Überlege auch grade, einen grünen LED-Streifen einzubauen. Könnt ihr da was empfehlen?

kannst du mir mal einen gefallen tun und nachmessen wie viel cm es von decke zum shroud/abdeckung sind?

meine gpu hat braucht nen krückstock der sich nur auf eine bestimmte länge einfahren lässt. kleiner geht nicht, größer kein thema aber der shroud ist vermutlich zu hoch

Du kannst sonst auch einfach einen stabilen Faden oder ein Stück unauffällige bzw transparente Angelschnur oben im Case und an der vorderen rechten Ecke der Karte anbinden [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

jetzt ist der Name Programm. Im Idle unhörbar und bei den kühlen Temperaturen unter Last ebenfalls. :drool:

Wieder weg von AIO?

Aber genau so habe ich mir das System im Optimalfall vorgestellt, sehr schick!

Jo, das Gesamtbild gefällt mir auch besser. Nice work!

ja, die Pumpe war leider das "lauteste", was ich aus meinem Rechner gehört habe. Abends und im Idle war das für mich schon leicht "störend". Mal schauen, ob ich die einschick, kann ja auch iwas mit der Pumpe sein. Das war nämlich auch aus einem Meter Entfernung zu hören :( Aber wirklich nur, wenn es ringsum still war! Und extra befüllen will ich die jetzt auch nicht. Das ist ja nicht Sinn und Zweck einer AiO. Da soll es ja eher darum gehen.. einbauen, freude haben..
So hab ich wieder alles "zugebaut", dafür aber Stille, auch beim Zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh