[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällts im Corsair besser. :angel:
Allein die nicht durch 5,25er Schächte zerrissene Front ist es wert. Jetzt noch den Rot/Grün Lichtmix durch eine einheitliche Farbe abgelöst, und alles ist gut. ;)
 
jap, war ein Lian Li. Aber mir gefällt es im Corsair auch irgendwie besser. Noch einen Ticken aufgeräumter, find ich.
 
Habe gestern mein reklamiertes Netzteil von be Quiet getauscht bekommen und jetzt eingebaut. Ich muss ersteinmal meinen Dank aussprechen, das ging aber mal richtig fix. Noch mehr freute es mich, das ich die neuste Version vom Dark Power Pro bekommen habe. Bei meiner Version ist das Kabel noch bunt und wenn ich schon alles in der Dark-Version habe, stört natürlich das bunte sichtbare Kabel. Nun ist alles in schwarz, selbst das Kabel. So ist es recht, passt auch besser zum Namen.

Anhang anzeigen 379143
 
Hätt ich auch gern, die schwarzen Kabel. Was war denn mit dem Netzteil? DPP 10 oder schon 11?

Ach ja, Bilderthread:
Anhang anzeigen 379152
:angel:
 
Neue Graka



Mfg Purzelbaum9876
 
danke für das viele Lob. Das ist mir so viel, dass ich überlege, wieder auf Noctua umzusteigen. :fresse2: Nein, die einzige Überlegung, die mir grad durch den Kopf schwirrt, ist das silberne UMX4 mit Window. So als kleiner "Kontrast" zum ganzen schwarz ;)

das UMX4 würde mir auch extrem gefallen - wirkt schlicht und edel :bigok:
 
Ist ein tolles Gehäuse wie ich finde

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk
 
hm...



man soll doch probieren, oder?
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ists nicht besser du stellst dein Case auf kleine Standfüße?
Wenn das Gehäuse so direkt am Tisch steht, haben die Lüfter bei der GPU wenige cm um Luft zu saugen...

aktuell ist in gleichem case ne custom wakü drin. :P

ausserdem war das da ohne boden, top, seitenteile.
 
@ m@tti: aha, also schon wieder gebastelt

Gesendet vom ZUK Z2 PRO via Tapatalk
 
nein, wie kommst du darauf? :d
 
Was kühlt nun besser? Der DRP oder die SL?
Ist der Platz im Deckel so knapp oder wieso ist der Radi vorn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze ja seit ca. 5 Jahren 3x140mm BQ SW 1 und die laufen immer noch so wie am ersten Tag:
~ 680rpm nahezu lautlos
~ 800rpm ein angenehmes, leises rauschen
~ 960rpm jeh nach Lage. Hinten im Case unangenehm, auf den CPU-Kühler ein deutliches , allerdings angenehmes rauschen.

Beachtlich finde ich, das sich die Geräuschkulisse in den 5 Jahren nicht geändert hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv die Silent Loop. Auch mit langsamdrehenden Lüftern. Und ja, unterm Deckel ist der Platz beim 400C doch etwas arg bemessen, daher sitzt der Radiator in der Front.
 
Sind die Graka Temps höher wenn der Radi vorn ist statt oben?
 
konnt ich bisher noch nix feststellen, liegt aber sicher auch am Morpheus.
 
Bau mal in den Deckel, bitte :fresse: finde es auf jeden Fall mit der SL hübscher und aufgeräumter! Ich will auch AiO und nen schönes case mit Fenster... Wobei meine Temperaturen hier auf dem Schreibtisch aktuell erste Sahne sind :bigok:

ba9f23d6278946532376c9e3ade4151f.jpg


Mal in blau...

45c884dc6a8a784bc5822ec73ac10e8b.jpg


Eigentlich ist das hellblau...

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
ich fürchte, für eine Montage im Deckel wird der Platz einfach nicht reichen.

Deine Bilder sind bissl arg groß, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie werden die lüfter der SL eig angeschlossen bzw. gesteuert?

ich hab ein aquaero aber da ich ein case suche ohne laufwerksschächte, fliegt das aquero raus und die lüfter müssen entweder an einer steuerung welche bereits beim case dabei ist oder eben ans board.
 
so ist es. Die Lüfter kommen per Adapter an den Cpu Lüfteranschluß, kannst aber auch Cpu- Cpu Option nehmen, wenn du die Lüfter seperat regeln willst. Hab die aber per Adapter an einem angeschlossen. Bei Asus hast ja für die Pumpe einen seperaten Anschluß.
 
perfekt. jetzt brauch ich nur noch ein gehäuse. :d

als board kommt höchstwahrscheinlich ein z170 aura rein, ram wird corsair mit den weisen leds und cpu ein 6700k. dazu evtl. die SL. oder ich begnüge mich erstmal mit nem anderen lukühler. weis aber net welchen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es mal interessieren wie der Temperatur unterschied ist vom Wechsel noctua zu be quiet Lüfter m@tti

mfg
 
so ist es. Die Lüfter kommen per Adapter an den Cpu Lüfteranschluß, kannst aber auch Cpu- Cpu Option nehmen, wenn du die Lüfter seperat regeln willst. Hab die aber per Adapter an einem angeschlossen. Bei Asus hast ja für die Pumpe einen seperaten Anschluß.

das Asus z170 pro gaming aura hat 2x 4pin cpu fan anschlüsse. krieg ich dort die SL dran? einen für pumpe und der andere für die beiden lüfter? ist da ein y adapter dabei?

danke dir
 
Häng die Pumpe direkt an 12V, ein Herunterregeln soll laut BQT nicht so gut für das Ding sein. Schon haste CPU und CPU_OPT frei für die Lüfter.
Lassen die beiden fanheader sich bei Euch getrennt regeln? Bei mir (Maximus VII Hero) nicht. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh