[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ein paar Sensoren hat es schon :) was ich unter Last so mitbekommen habe: Motherboard ca. 42 Grad, CPU ca. 36 Grad im Schnitt, müsste mal genauer anschauen aber im grünen Bereich...
 
meine CPU hat im Idle 33°C und mein MB 26°C. Wie schaffst Du das das Deine CPU kälter als das MB ist. Oder liegt es am genauen hinschauen?
 
Das dürften Sensorfehler sein, in der Region ;)
Wen interessieren Werte unter 60°C denn eigentlich? Das ist definitiv weit weg von irgendwas kritischem. Zumindets bei den Bauteilen auf Boards, der CPU, ...

Beim Wasser einer Wakü ist das was anderes, aber da reden wir hier wohl nicht von ;)
 
..gewischt..
beim Thema bleiben! :rolleyes:
 
Das wird es sein, Kühler fehlt. Ich baue gerade wieder um. Gehäuse ist wieder das Enthoo Primo in weiß. Das Enthoo delux tempered wird verkauft. Das Gehäuse geht wieder unter den Schreibtisch. Auch wechsel ich wieder von SW3 auf eloops und von DRP3 auf Genesis.

Anhang anzeigen 389663
 
und über mich wird gemeckert, wenn ich mal den Cpukühler wechsel. :p
 
Wie sie von den AiO-Ausflügen wieder zur Luftkühlung zurückkehren. :)

 
du auch? ;) Das ist der sehr gute NH-D15S, richtig?
 
Ja und ja, wobei ich den Mugen 5 mit zwei Lüftern derzeit betreibe. Die Swiftech h240 x2 Prestique ist mir zu teuer und EK hat Probleme mit deren "AiO"..
 
am leisesten ist und bleibt es halt mit einer gescheiten Lukü. Mugen 5 schaut auch interessant aus, wenn, dann aber nur in Verbindung mit einem SW3. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
am leisesten ist und bleibt es halt mit einer gescheiten Lukü. Mugen 5 schaut auch interessant aus, wenn, dann aber nur in Verbindung mit einem SW3. ;)

gilt aber nur für idle ;)
Unter last können die twin-tower maximal mit einem 240mm Radi konkurrieren, danach geht ihnen sprichwörtlich die puste aus :)
 
Und auf ner GPU gibt es einfach nichts was mit WaKü konkurrieren kann. Nicht Mal ein Morpheus.
 
Und auf ner GPU gibt es einfach nichts was mit WaKü konkurrieren kann. Nicht Mal ein Morpheus.
Hängt natürlich auch von der GPU ab. Bei 200W+ Karten stimmt es definitiv. Aber das wird jetzt wieder OT ;)
 
imag2510.jpg


Den Staub auf dem Glas könnt ihr behalten. Und die Wakü fehlt noch :fresse2:
 
Habe einen neuen Kühler:love:






Man möge mir die Bildqualität verzeihen, viel mehr gibt mein Handy leider nicht her:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang Links funktionieren nicht
 
mal wieder was neues :d

 
wenn Du keine Temp.-Daten dazu schreibst, wird wohl bald der beQuiet wieder im Gehäuse sitzen.
 
erstens, Bilderquote bitte entfernen. 2. Siehe Systeminfo ;)

es ist ein Carbide 400C. Verbaut wurde ein Sycthe Fuma. Und nein, ich bin recht angetan vom Fuma, die 2 SW3 sind agieren deutlich leiser als der 135iger auf dem DR3. Die Temps sind auch um ein paar Grad besser.
Mein Hauptziel war, die Kiste leiser zu bekommen, da auch der 135iger leider etwas brummig war, was mich persönlich gestört hatte. Mal sehen, ob ich noch mit dem Anpressdruck bissl experimentier... ;)
 
@ Matti

Für den Bruchteil einer Sekunde war Dein Rechner optisch perfekt!
Ich glaube es war ein DR3p in Kombination mit einen mk13 und den sw3, sowie den restlichen sys.
Schade das Du davon keine richtig guten Fotos hast :(
Trotzdem weiterhin viel Spaß!

lg dolltoll
 
die Zeiten, wo ich einen MK13 hatte, liegen aber schon laaaaaange zurück^^

So gefällt mir mein Rechner aber auch ganz gut. :p
 
ja, ich kann mein LED Band in verschiedenen Farben leuchten lassen. :fresse2:

zum Thema Temperaturen... im Idle um die 25° unter Last um die 40-45°. Das bei schön langsamdrehenden SW3. Ist schon eine Verbesserung zum DR3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht auch das noch :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh