[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ja ein absoluter Klassiker! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_97376hsre.jpg

img_97332ks96.jpg

img_9736wbs6i.jpg

:)

Ich bin nicht dem Netzteilwahn verfallen, aber eine zweite 980ti ist geplant - sofern ich denn mal eine Palit Super Jetstream zum fairen Preis erwische :d

Zuletzt bearbeitet:
Krasser Teppich :bigok:

bringt fast gar nichts :)

hatte das r5 und das obige modell auch. ob ich das ding drinlass oder net. wurscht

Soviel Schwarz :love:

img_0932c2xzv.jpg

Bisschen später ne Samsung 960 Evo drauf. Aber aktuell tuts die MX200 noch.

Hatte das Arc XL (die Big-Variante davon) und es hat der GraKa einige k gebracht, mal abgesehen von geringerem Lärm duch die fehlenden Verwirbelungen am Käfig.

Jaaaa doch, kommt ja bald ne neue SSD! ^^

Kühler müssen bei mir silver sein, ich mag die nur so :fresse:

Aber ist mein erstes Mainboard, das keine Farbakzente hat. Die RGB- LEDs sehen aber saugeil aus, hab atm voll den Regenbogen-PC zusammen mit der FTW :d

Festplattenkäfig raus damit der Airflow für die Grafikkarte(n) besser ist ! Wenn vernietet einfach aufboren. Die SSD's können oben verschwinden.
Sind vernietet und werde ich im Zuge der zweiten Grafikkarte definitiv aufbohren.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

bei mir hat sich so einiges getan.

unbenannt3fdstu.jpg

unbenanntogsl4.jpg

unbenannt1gusjn.jpg

Auch wenn ich die NB gar nicht mag, sieht sehr gut aus :)
BIst zufrieden mit dem D14@1Lüfter?

ja absolut. es war tatsächlich insg. etwas schlechter mit noch nem lüfter auf der rechten seite des D14. ich erkläre das dadurch, das der obere frontlüfter seine luft auf dem weg zum D14 so schön "entfalten" kann, also das das "gepuste" schön breitflächig auf den lammellen auftrifft. :>
irgendwo hab ich auch noch den link von damals, als tommy hewitt den D14 getestet hat. da war das ähnlich mein ich.

links noch einen hab ich nie probiert. ich denke es wird dann zu eng. könnte aber eventuell noch was bringen. da ich keine temp probleme habe isses auch egal. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Lüfter sind top! Welchen hast du im D14, Black Silent Pro?

Jo Blacksilent Pro. Alle hängen übrigens "oldschool" analog an einer schwarzen Zalman MFC-1 Steuerung. Sieht man nicht, weil die auf der anderen Seite rausguggt. :>
Die heutigen Boardsteuerungen sind gut, aber mir gings um Optik und weitere unnötige Kabel wegverlegt vom Board damit.

IMG_1382.jpgIMG_1383.jpgIMG_1386.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dezente Wasserzeichen..
Ich werde ohnehin das Gefühl nicht los, dass du nur dein Channel promoten willst.

Es ist ja nicht so, dass er 1 Million Subscriber hat und auf jeden Klick aus ist ;) Wie sind die Lüfter zu beurteilen? Neigen diese dazu, zu klackern?

Es ist ja nicht so, dass er 1 Million Subscriber hat und auf jeden Klick aus ist ;) Wie sind die Lüfter zu beurteilen? Neigen diese dazu, zu klackern?

Also ich hab hier 6 Stück und keiner neigt dazu zu Klackern, laufen echt angenehm ruhig für die 1200 RPM ... einzig wenn ein hinderniss im weg ist, wie in meinem Raijintek Styx im Boden da ist direkt der CPUkuehler darueber und deckt den Luefter halb ab, gibt es Ordentlich Krach. Da muss ich mir noch was einfallen Lassen.

Zu Bildern und Videos, mir macht es einfach Spaß Fotos zu machen und kurze Videos zu schnippeln :)

Ich hatte 12 von den Multiframes da, die haben alle gerattert. Meine je 8 BlackSilent 120 und 140 auch. Da konnte ich jederzeit hören
Deswegen mach ich, bis auf eLoops, n Riesenbogen um NB. Aber das die NB Lager problematisch sind ist ja bekannt.

Deine Videos mag ich, schöne Kameraführung :)

IMG_20170122_101818.jpg

Leider von der Bildqualität her nicht so toll, aber naja... ^^

Zuletzt bearbeitet:
sieht topp aus!

Graka hat sich geändert und Soundkarte ist raus.. sonst gleich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh