[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ich habe mir durch das hin und her legen des Kabels von dem kleinen 70-mm-Quirl einen Lüfteranschluss auf dem MB abgeschossen, da die Kabelenden zu nah beieinander auf der Platine sitzen bzw. ein paar Millimeter unisoliert sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? ist mir gar nicht aufgefallen...das Kabel ist doch ohnehin nur ein paar cm lang.
Muss ich morgen mal gucken :)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Hybrid Kühlung hab ich auch, muss aber sagen, dass die beigelegten 120mm Lüfter deutlich zu laut sind.... Kühlleistung ist aber TOP:

photo-2016-08-04-16-5oipbx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr die Cryorig-AiO-Kühlung empfehlen? Ich suche für einen weißen Corsair-240-Build sowas in der Richtung :)
 
zumindest von der montage her sollte sie gut sein.

CRYORIG A-SERIES | Research Idea Gear

obs der mini lüfter bring? der darf auf keinen fall hörbar sein sonst machts ja keinen sinn^^
 
Den Minilüfter hört man , je nach Geschwindigkeit der Hauptlüfter. Er kühlt das Umfeld teilweise schon messbar, bringt bei Intel imo aber kaum was.
 
Naja, das würde ich so pauschal nicht sagen, da gibt es schon Boards die das sicher brauchen können, aber die werden vermutlich eher nicht mit so ner AiO gekühlt.
Ist der Lüfter nicht regelbar?
 
wer ein sehr unterdimensioniertes board mit oc cpu und aio bestückt is eh selbst schuld :d und spätestens wenn die Radilüfter im Deckel sind, ist der Lufstrom am Board eigentlich stark genug.
Der Lüfter wird, wenn er auf der AiO Einheit angeschlossen wird, zusammen mit den anderen geregelt, Drehzahl lässt sich dann nicht auslesen. Man kann ich aber auch einfach ans Board klemmen (1500-3000 rpm)
 
Wie geil ist denn das Teil bitte :O :O
Hast du Infos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool AGE Z120 Aero & Z120 Wing - die hatte ich Ende 2010 für die Hardwareluxx [printed] getestet. Die waren die Nachfolger vom X120TF. :wink:
Die Marke scheint es aber nicht mehr zu geben. http://www.coolage.eu
 
IMG_20170214_135021.jpg

IMG_20170214_135038.jpg

CPU Kühler ist ein Alpenföhn Brocken mit einem Enermax Vegas 120er Lüfter. Vorne und hinten sind jeweils 140er Enermax Apolish: Laufen alle so auf ca 550upm

Und ja, ich muss die ganzen Kabel noch richtig schön verlegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
It's toooo late, to apologize *edit*
 
das Alter ist eigentlich egal, da es wohl keine mehr zu kaufen gibt. Ich habe mehrere Seiten gefunden und das Datum aus einer der Seiten gezogen. Sollte auch kein Vorwurf, sondern eher ein Hinweis auf Verfügbarkeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den aktuelle RGB-Trend klasse :d

img_1289s1pw0.jpg


img_1288mor1q.jpg
 
Da ist zu wenig RGB drinnen :P Es fehlt ein RGB Mainboard + RGB Kühler + RGB Netzteil + RGB Lüfter + RGB Grafikkarte + RGB Soundkarte + RGB Netzwerkkarte + RGB Steckdosenleiste etc.
 
das asus board ist doch rgb xD
 
Und auch die Graka ist RGB. Und die Tastatur und die Maus und meine Schreibtischhintergrundbeleuchtung :fresse:
 
Jetzt muss nur noch das Wichtelmännchen von Nils Holgersson kommen und dich samt ein paar Leuten auf dieselbe Größe schrumpfen und dann kann im Gehäuse gefeiert werden.
Aber bitte vorher die Lüfter abstellen, sonst gibt es keine Party sondern ein Massaker...
 
firmenhandy iphone 5... mein moto g ist halt der größte shit

img_0037qejez.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh