[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hier mal mein aktueller Build:

Ncase M1
7700K
MSI Z170i
Thermalright SI-128SE <3
Eloop B12-PS
Zotac 1060 AMP!
Corsair SF450

Das System ist mal richtig leise... Beim Kabelmanagement habe ich für den Moment aufgegeben, weil das gebrochene Finger gibt :d

attachment.php

Anhänge

• DSCN4956.jpg
    DSCN4956.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ist ein Corsair SF450. Bester Kauf seit langem... Lautlos im Idle, flüsterleise unter Volllast.
600W braucht bei dem System kein Mensch... ;)

Naja ... mit dem NT könnte ich mein gesamtes System in ein noch kleineres Case quatschen :d Daher die Frage. :P

@Tzk
Sehr schick!

Aber diese Flachbandkabel.... Früher abgeschafft und jetzt führen alle wieder Flachbandkabel ein (WARUM?)... Ist ja schon schwer aktuell noch ein gutes NT ohne diese Kabel zu finden.
Ich finde die einfach nur zum :kotz:

Immerhin sind sie schwarz und nicht Bunt + durchsichtiger Geflechtschlauch... Aber ja, angepasste Kabel mit schwarzen Einzeladern sind schon in Planung.
So wie die Kabel aktuell liegen behindert das den Luftstrom und geht bestimmt noch besser... :)

welchen Aufkleber? :p

Zuletzt bearbeitet:
hast du die angemalt oder wo gibts die in Schwarz. Suche nämlich noch vernünftige Lüfter für mein x31 (2x 140er vorne, 3x 120 wird wohl für Eisbär 360 und hinten 1x 140er).

Somit 3x Case und 3x AIO/Wakü-Lüfter

Selbst lackiert :d

Laufen seit heut Nachmittag ein, damit sich das Schmiermittel nochmal verteilen kann. Werden aber wahrscheinlich nicht mehr so leise laufen wie vorher.

Deshalb lackiere ich keine Lüfter mehr. Wenn man den Rotor entfernt, kriegt das Lager eh einen Tritt...

@Der Kabelbinder:

Hättest du mit den Phobya eLoops einfacher haben können, die sind komplett schwarz ohne das Hand angelegt werden muss. Hab vier Stück davon seit bald 2,5 Jahren im Einsatz und bin zufrieden damit. Höre nix von den Luftgeräuschen und auch die Lager geben keinen Mucks von sich.

Die sind allerings nicht komplett schwarz. Die Rotorblätter sind eher transluzent dunkelbraun, wie auch bei den BlackSilentPro [emoji14]

das Ganze noch mal mit Licht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Die sind allerings nicht komplett schwarz. Die Rotorblätter sind eher transluzent dunkelbraun, wie auch bei den BlackSilentPro [emoji14]

Dann scheine ich Ausnahmelüfter bekommen zu haben die komplett schwarz sind. Leicht transparent ja, aber schwarz und nicht (dunkel)braun.

fh2_7580whawq.jpg

Der Kühler fängt inzwischen leider an an der obersten Lamelle etwas anzulaufen, da es der Leistung allerdings keinen Abbruch tut bleibt es so wie es ist.

blödes abload... dreht einfach die Bilder.. :motz:

hoffe jetzt ist es nimmer gedreht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh