[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Kam das nF4 Ultra-D nicht erst 2006 auf dem Markt? Auf jeden Fall ein klasse Board, habe es noch recht RAM-zickig in Erinnerung. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@patrock84
Da lag die GraKa wohl zulange in der Sonne und ist schwarz geworden, was? :fresse:

@patrock nein kam schon im Frühjahr 2005.
x1800ka59q6n.jpg

Des Kaisers neue Kleider....

im "Buisiness-Look":
Genesis_Vortex.JPG

im "kleinen Schwarzen":
Genesis_XLF55.JPG

und wie Prolimatech ihn schuf:
Genesis_Ohne.JPG

greetz razorB

dsc002913ic2.jpg

Ersatz für mein G41 Gigabyte Mainboard(R.I.P.)... Da Zeigt sich mal wieder das Asus Mainboards Energievernichter sind -.- idel 35W -> 45W und dabei ist das Asus noch schlechter ausgestattet:stupid:

Der Kleine mit ein paar neuen Schuhen:

sam_138698z9.jpg

sam_1399w8p1.jpg

sam_14064j1x.jpg

@ MetalRush: Da fehlen aber noch die Fußleisten auf en Laminat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja liegen hier rum :d Bin nur noch nicht dazu gekommen die anzubauen ( Jugendliche Faulheit)

Wieviele Lüfter steuerst du mit deiner Lüftersteuerung sind alle Pins belegt ? Verwnedest du in diesem Case diese Aerocool (Roten Lüfter) ?

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt 13 Lüfter, 2x2 davon an einen Kanal und der 14te kommt später noch unten auf den Boden mit rein. Die roten sind die Vortex Red, weil die bei hohen Luftdurchsatz so schön leise sind wie die Vortex Blue (nur leuchten die halt) und angenehm günstig (ca. 10€ Stck.). Da fehlen mir aber noch drei von und daher sind noch die beiden orig. 14er CM im Case (Front und Deckel) bis die da sind. :)

sam_0987akcy.jpg

14 Lüfter...was bitte soll das bringen? Da ists nicht leise, da bringts irgendwann keine bessere Kühlleistung...oder hast du nen fuul OC System?

Alibi
1002872l.jpg

13 Lüfter ist doch kein Ding. ;)

Zwei 140er im Deckel, drei 140er am Genesis, ein 140er in der Front, ein 120er im Heck, ein 120er im Boden (derzeit), ein 120er im Seitenteil, zwei 100er auf den Grakakühler und zwei 120er im mitbelüftenden LianLi Slotlüfter und schon hast die zusammen.

Das muß auch nicht laut sein wenn man die richtigen Lüfter nimmt (bei mir NB-XL1, BQ und Vortex) und diese über eine (ok, bei mir zwei) Lüftersteuerung vernünftig regelt. :)

13 Lüfter ist doch kein Ding. ;)

Zwei 140er im Deckel, drei 140er am Genesis, ein 140er in der Front, ein 120er im Heck, ein 120er im Boden (derzeit), ein 120er im Seitenteil, zwei 100er auf den Grakakühler und zwei 120er im mitbelüftenden LianLi Slotlüfter und schon hast die zusammen.

Das muß auch nicht laut sein wenn man die richtigen Lüfter nimmt (bei mir NB-XL1, BQ und Vortex) und diese über eine (ok, bei mir zwei) Lüftersteuerung vernünftig regelt. :)

Laut nicht, aber "Silent" im eigentlichen Sinne auch nicht. Zumal der Nutzen imo eher fragwürdig bleibt. Ich bin atm bei sechs Lüftern im Rechner plus semipassives NT und das ist schon viel - früher warens zwei Lüfter plus Netzteil, ohne fragwürdige Temps.

Ich hab momentahn nur ein Aktiv laufenden Lüfter im Rechner und das ist der vom CPU Kühler. Graka Passiv und das NT läuft auch nur passiv.

@Spieluhr: Beim dir scheffeln recht viele Lüfter Luft ins Gehäuse, aber nur die beiden 140er im Deckel und ein 120er im Heck raus? :confused:
Das halte ich für weniger effektiv. Bitte antworte im Quatsch-Thread in dem du meinen Beitrag zitierst, wenn du antworten möchtes. :wink:

Scythe Kama Angle

Das hättest du dir durch einen Klick auf meine Signatur beantworten können. Der Kühler ist ein Scythe Kama Angle. Den gibts afak nicht mehr zu kaufen, da er nicht mehr produziert wird.;)

passt ein Xigmatek Bifrost auf eine 8600gt ? laut Caseking ja, aber dann siehts glaub ich ziemlich komischaus ^^

corsairkinglikeverkleixffc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh