Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Heatpipeenden gefallen bei den letzten Scythe Kühlern immer wieder. Aber was mich stört, ist das etwas flatterige Aussehen. Da fehlen irgendwie die Stege an den Lamellenkanten wo diese miteinander verlötet werden. Ich kann mir vorstellen, daß man den nur sehr vorsichtig liegend montieren/demontieren sollte, damit die Lamellen nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden.Der ist etwas kompakter geworden, ja. Und die Lamellen waren von Anfang an leider verbogen, ist nicht gerade optimal verpackt.
Jep, ab morgen nachmittag/abend wird umgebaut, muß morgen vormittag erst noch in die Firma und ne umfassende Fernwartung auf mehreren Rechnern durchführen.
Hast du da bei deinen ATC auch so ein AirDuct dabei wo ein 120er eingeschraubt und links neben den Festplattenkäfig in verschiedenen Höhen verschraubt werden kann? Soll angeblich für einen unterstützenden direkten Luftstrom auf die Graka sorgen. Wenn ja, nutzt das Teil was oder lieber raus lassen?
edit: Hab schon gelesen, daß die Lüfter des Haf schön leise sein sollen. Die von meinen derzeitigen CM690-II sind auf mittlerer Umdrehung auch angenehm leise.
edit: und jetzt kommt nicht mit "Plastikbomber", dann sind nämlich 90% aller anderer Cases dieser Baugröße auch Plastikbomber. ..auch das CM690-II @ Bl4ckIce.
Klar war der Zali ein Deluxecase aber was nutzt mir das wenn die Innenraumbekühlung da unter aller Kanone ist. Und ich wohne Dachgeschoß in absoluter Südlage mit frisch wärmegedämmter Außenfassade und möchte noch was länger von meiner HW haben.
ich finde, dass ich damit das Kabelwirrwarr geschickt verdeckt habe :PLicht anmachen is nen wahnsinns Trick kann ich dir sagen,bleibt aber unter uns ok...?
äh.... jaer wollte den beleuchteten Powerschalter seiner Steckdosenleiste hervorheben, richtig? ^^