[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Habt Ihr alle so wenig Platz zuhause, oder warum tut Ihr Euch das Gequetsche der Hardware in diese kleinen mitX-Kisten freiwillig an?
Ästhetische Gründe? Klein = schöner?
Ich will es nur nachvollziehen können... ;)

fr_1033.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das nicht der luftkühlerthread?
flüssigkeiten aller art haben in einem pc sowieso absolut nichts verloren.
 
Alle 20 Seiten das gleiche. Egal welcher der beiden Threads. Wird wohl Zeit für nen AiO Thread? Fraglich nur was man dann mit Luft gekühlten Grakas macht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten sowieso verboten werden!!! Viel zu laut :d
 
Ist ja gut. Dachte, da es so viele Fotos hier mit AIO gibt, das die mitteilte akzeptiert sind. Sind ja auch immerhin Lüfter drauf [emoji51]

Ich gelobe Besserung.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Wer legt fest, was hier akzeptiert wird? Dann schaut Euch die Bilder mit den AiOs nicht an.
AiO ist Lukü mit anderen Heatpipes. 😎
 
so, wenn man früh um 6 schon von Baustellenlärm geweckt wird...



:fresse2:
Ich werde mal schauen, wie die Temps so sind. Auf jeden Fall ist das Pumpengeräusch jetzt weg. :d
 
Schöner Kühler m@tti.
@iCrack: ist doch gar nicht der Pro?!

@all: AIO-Thread kommt.
 
Egal, ich schreibe irgendwie immer DRP3 wenn ich die Serie meine, hab ich irgendwie so drin ^^
 
wie gesagt, ich werde übers We mal schauen. Kann auch wirklich sein, dass es so bleibt. Ist aber schon herrlich, diese Stille.. :d
Ist aber auch schon fast knapp zur Scheibe hin.
Und die Lüfter oben werde ich so einstellen, dass die nur ab einer bestimmten Temperatur anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Schmuckstück so? Suche aktuell ja noch nach einer alternative für meinen Scythe Fuma...der in den letzten Tagen etwas hat leiden müssen. Um's mal milde auszudrücken...
 
sehr sehr leise :) Perfekt wenn man nicht das letzte Grad rausquetschen will, sondern es so leise wie möglich möchte
 
Bin ich hiermit wieder in den Kreis der Lukühler aufgenommen? [emoji16]
e4975819372b650cc3d8596628a16c2f.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Ich bin von einem Node 304 auf ein Metis classic umgestiegen.
Für den richtigen Airflow habe ich den Deckel des Gehäuses gemodet und zwei 120mm Lüfter untergebracht.
Den CPU-Kühler werde ich eventuell noch tauschen und für die RX480 liegt hier ein Accelero S3,
mal sehen ob das passt...

20170821_093225nfuqw.jpg
 

Anhänge

  • 20170821_093225nfuqw.jpg
    20170821_093225nfuqw.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 84
Schaut gut aus :bigok:

Ich hab auch das ganze Wochenende damit verbracht, nach einem ITX-Gehäuse für meinen neuen PC zu suchen.
Das Metis hätte mir auch gefallen, aber modden wollte ich nicht uns so hab ich Angst, dass mir die GTX 1080 oben abbrennt. Das Plus mit Sichtfenster wollte ich nicht.
Das Fractal 304 hätte mir auch gefallen, aber dort ist das Kabelmanagement nicht so gut gelöst.
Ich hab mich jetzt fürs Phanteks Shift entschieden, dauert leider noch ein paar Wochen, bis es kommt, aber es gefällt mir extrem gut.

Das Phanteks Evolv ITX schaut zwar auch geil aus, ist aber für ein ITX-Gehäuse viel zu groß.
 
Danke, ich liefer bei Gelegenheit noch mehr und bessere Bilder.

Das Shift ist natürlich auch ein schickes Gehäuse.
Ich denke dass du problemlos ein geschlossenes Seitenteil für das Metis gefunden hättest, ich bastel zb eins aus Plexiglas und könnte das originale abgeben.
Das Evolv ITX bzw Nano S hätte mir auch gut gefallen, aber dann kann man auch gleich auf mATX setzen.
 
Schaut gut aus :bigok:

Ich hab auch das ganze Wochenende damit verbracht, nach einem ITX-Gehäuse für meinen neuen PC zu suchen.
Das Metis hätte mir auch gefallen, aber modden wollte ich nicht uns so hab ich Angst, dass mir die GTX 1080 oben abbrennt. Das Plus mit Sichtfenster wollte ich nicht.
Das Fractal 304 hätte mir auch gefallen, aber dort ist das Kabelmanagement nicht so gut gelöst.
Ich hab mich jetzt fürs Phanteks Shift entschieden, dauert leider noch ein paar Wochen, bis es kommt, aber es gefällt mir extrem gut.

Das Phanteks Evolv ITX schaut zwar auch geil aus, ist aber für ein ITX-Gehäuse viel zu groß.

Vielleicht was von Lian Li? :d


05-img_5995-128067sud.jpg


01-img_5988-1024yrsji.jpg
 
Schaut auch nicht schlecht aus, ist mir aber für miniITX zu groß :/

Das NCase M1 hätte mir sonst auch gefallen, das war mir aber ein bisschen zu teuer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
@bLuBboO sehr schöner Rechner. Aber warum wird die Warme Luft vom CPU-Kühler nicht rausgeleitet? Ist das so besser?
 
Eure Mini Gehäuse sehen echt spitze aus. Da bekommt man richtig Lust mal was anderes auszuprobieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@bLuBboO sehr schöner Rechner. Aber warum wird die Warme Luft vom CPU-Kühler nicht rausgeleitet? Ist das so besser?

In dem Gehäuse ist der Airflow etwas "speziell".
Normalerweise bläst der hintere Lüfter die Luft nach außen, genauso wie das Netzteil, dann gibt es aber keinen Intake.

Die Noctuas blasen raus und ~10 mm darunter saugen die Lüfter der Grafikkarte Luft an? Der hintere verhungert doch?! :hmm:

Das hast du richtig erkannt, oben im Post habe ich aber geschrieben dass auf die Karte noch ein anderer Kühler kommt (Accelero S3) und die beiden Noctuas sollen dann die Abwärme abtransportieren. ;)
so zumindest der Plan...

20170821_122824yvyel.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh