[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Matti... Manno... [emoji58][emoji23]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kann es bleiben :haha:
 
Sehr cool. Vermutlich auch noch mal besser von dem Temps als der DR3. Wobei dieser mir optisch mehr zusagt.
 
^4AC1BE47E04ACBFBD067ED16C36648949935EE83288B7E0ECD^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
Fensterteil ist endlich da
 
Sehr cool. Vermutlich auch noch mal besser von dem Temps als der DR3. Wobei dieser mir optisch mehr zusagt.

die Temps sind sogar ähnlich zur Silent Loop. Von daher hat der NH-D15S gute Chancen. :d
 
die Temps sind sogar ähnlich zur Silent Loop. Von daher hat der NH-D15S gute Chancen. :d

Da du aber neben Geräusch und Lautstärke auch auf die Optik Wert legst, bin ich mir sicher, dass es dennoch nicht die finale Lösung ist. Schon mal einen Industrial oder SW3 mit dem D15S verwendet? :asthanos:
 
ja, hab sogar die 2 SW3 im Deckel schon am NH-D15S gehabt. Kühlleistung und Lautstärke super, aber das hat mir dann doch nicht so gefallen, wie jetzt mit dem einen Noctua. Da lass ich die Lüfter lieber im Deckel, das finde ich effektiver.
 
Meinte ja auch zusätzlich ;) und nur mit einem Lüfter, der optisch etwas...passender zu deinem build ist.
 
nee, dann seh ich ja nix mehr von den Trident Z. So hat der NH-D15S wenigstens eine schöne Unterbodenbeleuchtung. :fresse:
 
Die Noctualüfter tauschen ist auch echt so ne Sache. Die SW3 kühlen schlechter, die industriels sind identisch aber mit leicht lauterem Lager...
WEnn man keine Kompaibilitätsprobleme hat würde ich den U14S dem D15S vorziehen. Auf gemäßgten RPM (unter 1000) sogar teilweise Stärker ;)
 
Zwei Kleinigkeiten für mein Mini-ITX, den ich grad zusammenbastele:
imgp0231mds17.jpg


imgp0240xhs2q.jpg
 

Anhänge

  • imgp0231mds17.jpg
    imgp0231mds17.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 81
  • imgp0240xhs2q.jpg
    imgp0240xhs2q.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
@ m@tti
Jetzt noch die langweiligen schwarzen Lüfter durch Steinkauzfarbene ersetzen, dann passt das wieder.
 
ich hab zwar hier noch ein paar NF-S12A ULN rumzufliegen, aber die lassen sich leider nicht so gut wie die SW3 regeln.
 
Meine neue Mikrowelle ist heute auch fertig geworden. Das Downgrade vom 5960X@4,5GHz auf einen Ryzen 5 1600 find ich bisher gar nicht so schlimm. Der Vorteil ist, dass ich mir dadurch etwa 150W TDP gespart hab :)
Wenn die CPU unter Last ist, ist der PC also trotz Luftkuehlung deutlich leiser als mein Custom Loop vorher mit 420er und 280er Radiator.

Leider bin ich mit den Lueftern noch nicht ganz zufrieden, mein Board kann nur 4-Pin Luefter steuern, die originalen im Gehaeuse haben aber alle einen 3-Pin Anschluss. Einen 92mm hab ich schon durch einen Be Quiet Shadow Wings ersetzt, da werd ich aber einen 4-Pin Splitter und noch einen 92mm Luefter brauchen, ein Luefter vorne ist doch ein bisschen wenig. Und den hinteren Luefter hab ich inzwischen ganz abgesteckt, da er mir viel zu laut war, da muss auch ein anderer her.
Welchen 140mm 4-Pin PWM Luefter wuerdet ihr empfehlen? Silent Wings 3, Noctua oder was anderes?

2017-08-25_DSC02291.jpg

2017-08-25_DSC02315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute mal die Enermax Cluster advance bestellt (UCCLA14P) mal sehen wie die sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ungefähr so:

 
Zufrieden? Wie sehen sie im Betrieb aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sind seit gut 8 Jahren meine Standardlüfter und das wären sie nicht, wenn ich nicht mit ihnen zufrieden. Nur mit meinem Hecklüfter bin ich nicht so ganz glücklich. Der rattert bei hohen Drehzahlen, aber da er eh meistens so um 500 1/min herum läuft, ist mir das fast egal.

 
Okay klasse. Ich überlege nähmlich ob ein enermax den vorhandenen bequiet am dark Rock pro 3 ersetzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
 
Zuletzt bearbeitet:
mit richtiger Beleuchtung. :d

 
Mach doch bitte mal ein Bild wo man sieht wie und wo die Led Leisten sitzen.
 
sieht man doch. Der streifen sitzt zwischen Lüfter und Window. Unten sieht man sogar das Stück, wo der Streifen anfängt.
Aber ich mach morgen noch mal ein Foto mit offenem Seitenteil. Da sieht man das dann besser.
 
Bei mir ja auch aber ich komme nicht ganz um die Ecke um noch ein bissel Lich aufs Board zu werfen.
 
Der schöne Ninja :-(
Ich hätte den eher Pulvern lassen.
Aber sieht sauber lackiert aus.

Gesendet von meinem Wigwam v2 mit Tipitalk
 
Noch ist er nass, das wird matt.
Pulvern wäre ja endgültig, das hier bekommt man mit etwas Verdünnung wieder ab :)

Edit:
Der soll auf ein Asrock z87 extreme 4 :) und das steckt seit gestern Abend im S25 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow, deine Bilder sind noch etwas zu groß. :wink:
Bitte entsprechend der Forenregeln anpassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh