[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Gigabyte. Ist da ja dieser Aorus Vogelkopf. MSI hat den Drachen

Gleich geht's mal wieder mit Skulltrail auf LAN :bigok:

dsc0007920j1e.jpg

PUBG, Wildlands, CSGO, Battlefield 1 alles problemlos :)

Die Kiste profitiert halt extrem von den 8 Kernen.. je neuer die Software umso besser. So kann man die meisten Sachen (Ausnahme PUBG, hier spiele ich mit mittleren Details) mit hohen bis maximalen Details spielen, da es sowieso Grafikkarten-limitiert ist :)

Gut, auch wahr, wobei ich unter der ersten Core i Gen nichts mehr im Einsatz habe, was mehr als Office erledigen muss.

wow, und das mit FSB als Grenze? da mal fetten Respekt ;)

was die Rechenpower betrifft können die beiden Yorkfields mit aktuellen 4 Kernern mithalten (vergleich mal die Physics scores) ;)

Skulltrail3770k
∆​
Skulltrail__|__ 3770k
FSU307565+84%
FSX26762797+4,5%
FS51575762+11,7%
Sky Diver1656319846+19,8%
Cloud Gate2077322597+8,7%
ISX128494125710-2,1%
Ice Storm150603144528-4,0%
ISU144311161273+11,7%
[/td]

:fresse2:

ihr habt gewonnen. Das Auge schaut halt mit....
Lass ich das bissl Oc halt weg, wird eh überbewertet :d

M@tti ... ich geb dir 3 Tage, dann ist eh wieder alles anders.

Ich glaub du hast ein echtes Problem ... :fresse2:

Es gab Zeiten, da hab ich jeden Tag bei FB reingeschaut - heute nur dieser eine Thread obs ein Update bei m@tti gibt. :drool:

nein, wenn m@tti sagt das bleibt so, dann bleibt es auch so .....oder auch nicht.

komm halt doch nicht mit der Pumpe im Idle klar. :fresse:
Stört mich persönlich! doch.

Aber es freut mich, euch belustigen zu dürfen. :p

Ich finds ehrlicherweise aber auch sehr informativ. Das erspart mir persönlich das ständige umbauen. :P

hat das Ganze also doch sein Gutes. :d

ach und wenn man den 6800K dann mit "nur" noch 3,6Ghz auf allen Kernen laufen lässt, dazu noch bissl undervoltet, dann brauchts auch keine Silent Loop mehr. Da reicht dann der Dark Rock 3 völlig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sehe ich hier immer den gleichen Rechner seit Monaten mit 3 verschiedenen Kühllösungen im Wechsel... Ich glaube aber, das Case ist irgendwie anders geworden. Oder habe ich was Essenzielles verpasst :fresse:

Mein Favorit ist zumindest die Noctua-Version...

Gestern auf meiner MSI GTX 1080Ti Sea Hawk den Lüfter auf dem Radiator erneuert..

Hier der Krachmacher!

Anhänge

• ©macsArt.ch_büro 0001.jpg
    ©macsArt.ch_büro 0001.jpg
    58 KB · Aufrufe: 182
  • ©macsArt.ch_büro 0002.jpg
    ©macsArt.ch_büro 0002.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 166
  • ©macsArt.ch_büro 0003.jpg
    ©macsArt.ch_büro 0003.jpg
    81 KB · Aufrufe: 179
  • ©macsArt.ch_büro 0004.jpg
    ©macsArt.ch_büro 0004.jpg
    66 KB · Aufrufe: 165
  • ©macsArt.ch_büro 0006.jpg
    ©macsArt.ch_büro 0006.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 172
  • ©macsArt.ch_büro 0007.jpg
    ©macsArt.ch_büro 0007.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 166
  • ©macsArt.ch_büro 0008.jpg
    ©macsArt.ch_büro 0008.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
also ich beschwer mich ja selten, aber warum um alles in der Welt postest du hier ganze 7 Bilder von Gehäuselüftern, ohne aber das eigentliche Endergebnis herzuzeigen!?

die einen dann noch erschlagen, selbst auf WQHD. :d
Aber von der Größe her passts schon.

Da postet einer schon mal (recht ordentlich gemachte) Bilder, da ists auch wieder nicht richtig. :fresse:
Er wollte bestimmt den Radi nicht zeigen, weil "LuKü Bilder & Kommentare Thread".
Aber wenn ein Bild von nem SW3 auf nem AiO-Radi gewünscht wird, bitteschön:

fr_1010.jpg

edit: Mir gefiel optisch am besten m@ttis Rechner mit der Silent Loop.
@ m@tti: Ist die nur wirklich so nervig?

Zuletzt bearbeitet:
also mir persönlich!! schon. Wie es andere empfinden, das kann ich nicht sagen. Das muss dann am Ende jeder mit sich selbst ausmachen.

Fand auch den Noctua irgendwie am besten. Aber ist ja alles eigener Geschmack. Wieviel Grad Unterschied sind zwischen den beiden?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab ich mich geirrt und im falschen Thread was gepostet? Ist hier der "zeigt euren Rechner ***Bilder & Kommentare*** Thread"? :fresse:

Bei m@tti wird gejammert das er immer den Kühler wechselt, Radiatoren mit Lüfter sind auch nicht gern gesehen und bei ein paar Bildern mit Lüftern gibt es auch noch etwas zu meckern? Da soll es euch doch mal jemand recht machen. :p

Und damit der Gesprächsstoff nicht aus geht:

macsart.ch_bro__63qa1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warum sind die Lüfter zu laut ich höre von meinen nur reine Luftgeräusche und die leise

Fand auch den Noctua irgendwie am besten. Aber ist ja alles eigener Geschmack. Wieviel Grad Unterschied sind zwischen den beiden?

dass die Temps mit dem DR3 natürlich am "schlechtesten" sind, kann man sich sicher denken. Aber wie ich schon sagte, ich lass den 6800K nur noch mit 3,6Ghz auf allen Kernen laufen, dann passen die Temps auch mit dem DR3. Sind so um die 50°.

unter Last 50°C, dann bist Du zu meiner Custom-Kühlung nur 2-8°C schlechter, das ist doch sehr gut, denn leise ist meine Kühlung auch nicht. Die D5 hört man sehr gut, trotz Entkopplung und Gummimscheiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh