[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Bild ist ein Prototyp zu sehen. Angeblich können sie das ganze auf 30% der Größe verkleinern und immer noch die gleiche Performance erreichen, s. LLT Video dazu.

Mal abwarten was da final von zu erwarten ist. Uninteressant ist es aber nicht.

Auf dem Bild ist ein Prototyp zu sehen. Angeblich können sie das ganze auf 30% der Größe verkleinern und immer noch die gleiche Performance erreichen, s. LLT Video dazu.

Mal abwarten was da final von zu erwarten ist. Uninteressant ist es aber nicht.

Genau - auf der Produktseite ist es schon illustriert....

20191216_142602.jpg

Könnte mir schon vorstellen, dass das ein richtig guter CPU-Kühler wird wenn man 2x NF-A12 drauf schnallt.

Na wenn die Größe so wird echt ne Alternative.

Gehäuse war noch nicht lieferbar, aber nach knapp 2 Wochen hab ich endlich wieder einen PC :)
30069a5786e776187ca0cc48534507e9.jpg

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

IMG_20191214_142918.jpg
Läuft erstmal, Noctua Kit ist noch aufm weg...

Finde die AMD Kühler echt nicht verkehrt so vom Aussehen her.
Sollen ja auch Kühltechnisch nicht sooo schlecht sein, sofern man nicht hart übertaktet.

Gehen voll i.O. - sind den Intel Derivaten halt haushoch überlegen.

Jo bin auch erstaunt, für nen boxed Kühler wirklich nice.

Noch einmal, heute aber mit Gehäuse. Ist mein erstes Gehäuse seit einigen Jahren, das nicht von Fractal ist. Die Optik gefallt mir sehr gut, die Haptik ist aber deutlich unter der von den Fractal-Gehäusen, die ich in letzter Zeit in den Händen hatte. Aber egal, jetzt ist alles eingebaut und bis auf den Einschaltknopf greif ich jetzt normalerweise eh lange nichts mehr an.

2019-12-17_DSC08958.jpg

2019-12-17_DSC08970.jpg

hatte das selbe case vor nem halben jahr auch in der hand. ist jetzt kein meisterwerk an qualität :d

die renderfotos sind da bissi übertrieben.

die neue version mit glas vorne find ich allerdings schicker :)

Ich mag Gehäuse mit Rundumverglasung nicht und ich brauch auch keine 20 leuchtenden Sachen im PC, vor allem keine beleuchteten Lüfter. Daher hab ich mich für das stinknormale NZXT H510 entschieden, also weder das H510i, noch das Elite.

Die Beleuchtung am Mainboard hab ich auch deaktiviert, aber das bisschen Blau an der Grafikkarte gefällt mir, so wird es wahrscheinlich bleiben.

Mich wundert es noch immer, dass das Gehäuse ohne Lüfter an der Front auskommt. Die beiden, die aber hinten bzw. oben montiert sind, werd ich aber vielleicht noch tauschen, da sie nicht gerade die leisesten sind.

Sent from my SM-G975F using Tapatalk

Schlicht und einfach.

Ich hab nun auch bestellt, ist wieder ein CoolerMaster geworden, bin gespannt wanns kommt.

Weclhes CM wird es?

Wollt mich auch nochmal zum meshify c mini zurückmelden, da ich ja davor ein define nano s hatte und dies als vergleich nehme.

Von der realen optik hab ich mir etwas mehr versprochen. Das mesh ansich ist hübsch, aber diese wuchtigen ausprägungen darum wirken echt billig.

Temps und Lautstärke sind super, beides sogar einen tick besser als vorher.

Nun kommen wir zum komfort... Der ist ne katastrophe im vergleich.
Ich weiß nicht wie man so beschissen die montage der glastür umsetzen kann. Da ist nix mit eben 2 griffen und auf. Schön jede der teils extrem schwergängigen muttern lösen und dabei das gesamte glas beschmieren. Epic fail

Im gehäuse sind die Gummi Schächte für cm teils so bescheuert angebracht, dass ich teils doppelt so lange kabel bräuchte um sie sinnvoll nutzen zu können. Das war im nano s um welten besser.

Nunja nach einigen längeren wut eskapaden beim umbau und vorallem cm hab ichs hinter mich gebracht. Aber den spaß am basteln wie ichs im nano hatte, werde ich hier definitiv iin der form nicht mehr haben und kann nur hoffen, dass ich da so schnell nicht mehr bei muss.

Ansonsten nochmal zu den arctic p12/14
Schaufeln gut luft und sind angenehm leise. Bei gewissen rpm machen die allerdings son mechanisches Geräusch, dass recht nervig ist. Habs noch nicht genau untersucht obs alle betrifft oder nur einen. Ist erst 2 mal aufgetreten, als ich die Lüfter Steuerung noch nicht konfiguriert hatte.

Der noctua d15 black, sowie der 140er noctua auf meiner 1070 itx sind einfach nur GEIL

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk

Weclhes CM wird es?

H500M, gefällt mir laut Beschreibungen dann doch am besten, bin gespannt obs dann auch so ist/wird wie man es sich vorstellt. Kabel usw. sind ja alle noch im Versand.

jetzt wirds dunkel. xD

Hätt ich mal eher testen sollen, aber mit einem Lüfter passt er tatsächlich. Man könnte zur Not noch einen 120iger NF-F12 PWM dranklemmen, aber da der 9900K eh nur mit 4.7 allcore läuft, lass ich das erst mal so.

Vielleicht sollten wir den Thread in "m@tti's Bastelthread" umbenennen [emoji28]

Gesendet von meinem Mate 20 Pro

Das bleibt aber jetzt so oder ich komme vorbei. Adresse bekomme ich easy. :haha:

ich geb mir Mühe. :d

Hätt ich mal eher testen sollen, aber mit einem Lüfter passt er tatsächlich. Man könnte zur Not noch einen 120iger NF-F12 PWM dranklemmen, aber da der 9900K eh nur mit 4.7 allcore läuft, lass ich das erst mal so.

So habe ich es von Anfang an gemacht bei meinem NH-D15. Habe gleich einen schwarzen NF-F12 dazubestellt. Habe den gleichen RAM.
Und schon der 150 in der Mitte, der so weit innen am Mainboard wie möglich sitzt, ist nichtmal 1 cm von dem Glaspanel meines Meshify C entfernt.
Jetzt habe ich einen der schwarzen Lüfter, die dabei waren rumliegen und weiß nicht wohin damit. First world problems.

So, nachdem mein Mainboard von uns gegangen ist musste also was neues her.
Da ich noch kein AM4 Mounting Kit habe, muss also erstmal der Boxed her, erstaunlich gut.
img_20191221_181325t6jhg.jpg

Davor musste aber noch ein BIOS Update gemacht werden.. Blöderweise hab ich vergessen den Lüfter anzuschließen.
Als die CPU schon bei 70 Grad war, wurde ich etwas kreativ
img_20191221_161009_94wjxd.jpg

Anhänge

• IMG_20191221_181325.jpg
    IMG_20191221_181325.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 187
Oha, gut das du es noch gemerkt hast, wäre bissel plöd gewesen wenn er wegen der Hitze abgeschaltet hätte :fresse:.

*********,
Das sieht richtig schick aus :).
Gabs die Graka in der Farbe oder hast du die Lackiert ?.

Aber, warum nicht einfach den Lüfter anschließen? Trotzdem Glückwunsch, sieht schick aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh