[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hätte eher 3 gesagt. Moar RGB!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso hat die front kein rgb? :d
 
@ busiderbaer

Tja hmmmm ok danke dir! Gar nicht so leicht sich zu entscheiden.

@ def

Also das sähe wirklich absolut dämlich aus. Kommt auf dem Bild vllt nicht rüber aber das ist ein absolutes NoGo. Wenn dann müssten dir in der Seite nonRGB sein.

60-1260.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe nur Lüfter. :d
Hab jetzt die Lüfter auf der Freezer doch ausgewechselt und die NF-F12 PWM draufgeschnallt. Tut der AiO gleich noch mal gut. Hab dann die Lüfter gleich so montiert, dass das "Kabelmanagement" nach hinten gewandert ist.
Vielleicht mach ich davon auch mal nen Foto.
 
"Vielleicht".
 
ich sehe nur Lüfter. :d
Hab jetzt die Lüfter auf der Freezer doch ausgewechselt und die NF-F12 PWM draufgeschnallt. Tut der AiO gleich noch mal gut. Hab dann die Lüfter gleich so montiert, dass das "Kabelmanagement" nach hinten gewandert ist.
Vielleicht mach ich davon auch mal nen Foto.

Dann hast du ja jetzt 2 Arctics P12 über, um einen davon unten vorn noch im Jonsbo einzubauen........ was du bestimmt wieder nicht machst........um mich zu ärgern :)
 
nee, ich bleib unten bei 2 Noctuas. Der 3. ergibt für mich keinen Sinn. :p
 
@mynx
Hast du die Lüfter im letzten Bild gedreht? Da pusten die 4 Lüfter in der Seite auf einmal nach draußen...In den vorigen Bildern haben die aber rein gepustet...
vergiss es...
das sind irgendwie komplett andere Systeme oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der NH-D15 Chromax von m@tti an und er ist direkt in mein Test-/Spaßsystem gewandert :asthanos:

Das Teil ist einfach verdammt Sexy :love:

Mal sehen wie weit ich den 2500k mit dem Teil prügeln kann.

IMG_20191209_192118.jpg
 
m@tti kauft sich sicher nochmal einen :d

Hab den chromax am WE in 10 Messungen gegen den Normalen D15 antreten lassen, hätte ich mir auch sparen können^^
 
nee, die Freezer in Verbindung mit den Noctuas hat noch mehr Potenzial.
Außerdem passt der nicht ins U5S. ^^

Der D15 langweilt sich ja mit dem 2500K, die Grafikkarte ist aber auch geil. :d
 
Wie siehts aus mit nem 360er im Boden? Wenn es dir ums Potenzial geht ;)
 
nee, da muss ich wieder ne Kurve basteln. Mit silentprofil sind die mir zu laut. :p
 
Der D15 langweilt sich ja mit dem 2500K, die Grafikkarte ist aber auch geil. :d

Ja, ist ja nur zum Spaß haben [emoji23]

Die Grafikkarte liegt halt hier und größere Karten passen vertikal nicht hin, wegen dem hinteren Lüfter. Der kommt sonst an die Stromanschlüsse. Die beiden PCI-E Slots, die direkt an die CPU angebunden sind, sind leider defekt, deshalb muss der unterste herhalten.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Den hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, werde ich im neuen Jahr mal in Angriff nehmen. Danke für den Hinweis :)
 
Nur 4 Heatpipes bei der Größe? hmm...dafür 8mm dick. Ist die frage was besser ist: mehr Heatpipes dafür weniger Durchmesser oder weniger Heatpipes dafür mehr Durchmesser.
 
Nur 4 Heatpipes bei der Größe? hmm...dafür 8mm dick. Ist die frage was besser ist: mehr Heatpipes dafür weniger Durchmesser oder weniger Heatpipes dafür mehr Durchmesser.

Mein Eindruck ist bisher, dass "mehr" 6mm Heatpipes besser sind. "Mehr" weil bei 6 offenbar auch son Sweetspot zu sein scheint (CPU Größe). Der True Spirit Power hat zwar echt gut performt mit den 8mm Pipes, aber generell waren die wenigen 8mm Pipes die ich bisher hier hatte eher geht so bzw konnten sich nicht von den 6mm absetzen. Klar schwer zu vergleichen, wenn die Kühler an sich auch unterschiedlich sind, aber es gibt sicher ein Grund warum das die wenigsten bringen.
 
Was die Freezer II abgesehen von den Schläuchen und dem Block (Geschmacksaache) so sexy (und zugleich leistungsfähig) macht ist die Dicke des Radiators. Sieht sehr gut aus die Dicke Ellie da bei dir im Case m@tti.

Deshalb vergöttere ich auch meine schon längst nicht mehr erhältliche EK MLC Phoenix AIO so.

20191113_213539.jpg
 
Blöd an der Freezer II, ich bekomme die nicht oben ins UMX4 :motz:
 
Ich wusste es doch Matti :d
 
2070 super ist eingezogen, 5700xt ausgezogen.

Mega ultra OT: ich hab nen key von der Nvidia karte für ein aktuelles Spiel, darf ich das als "game key für die aktuelle Nvidia Aktion" hier im MP reinsetzen?
cc736135650d5f3dfd6d785ad6658b58.jpg
df203776b368837de3e9f7d96fd0a724.jpg
916887ac17a235c1f2e8d25b33df6894.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Warum wechselst du von 5700xt auf 2070 super?

P.S. kann man damit Games mit 18+ Rating kaufen? Dann darfst du hier im MP nicht verkaufen.
 
solang es unter USK18 ist ja. USK18 gibt ne 2wöchige Sperre im Mp.
Ja, warum die 2070S rausgehauen?
 
ist halt noch früh... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh