Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Ich habe bei der CPU Seite ja Glass und der GPU Seite das Mesh.
Habe mich beim Lüftersetup an diesem Video orientiert:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und ja, Prime95 ist ja ein Extremtest. Beim Gaming liegt der CPU so bei 60 bis 65 Grad und das ist doch super.
Aber vielleicht schaue ich die Tage mal nochmal ob ich nicht alle Lüfter rausblasen lasse oder nur durch den Radi rein und Rest raus oder so.
Ansonsten finde ich eigentlich nicht, dass das Evolv Shift Air Temperaturprobleme hat. Phanteks hat mit den Meshpanel am richtigen Hebel gedreht. Konnte es mir „sogar erlauben“ das eine Meshpanel gegen Glas auszutauschen
Habe mich beim Lüftersetup an diesem Video orientiert:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aber vielleicht schaue ich die Tage mal nochmal ob ich nicht alle Lüfter rausblasen lasse oder nur durch den Radi rein und Rest raus oder so.
Ansonsten finde ich eigentlich nicht, dass das Evolv Shift Air Temperaturprobleme hat. Phanteks hat mit den Meshpanel am richtigen Hebel gedreht. Konnte es mir „sogar erlauben“ das eine Meshpanel gegen Glas auszutauschen