[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Hab zwar das U5, aber ist ja ähnlich.
Grundsätzlich hast du recht, allerdings ist die Karminluftführung so gut, dass die warme Luft direkt aus dem Gehäuse befördert wird. Meine CPU ist im Vergleich zum Meshify C Mini evtl. 5°C wärmer, dafür die GPU (-15°) und seltsamerweise auch RAMs (-5°) deutlich kühler. Das Konzept geht also auf.
Mit Wakü vermutlich nochmal besser, aber wer will schon Wakü :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Ich lasse hinten halt auch rein pusten und dann bekommt das Netzteil die leicht warme Luft von der CPU ab und oben sauge ich ab.
Habe unten aber auch nur einen Lüfter drin. Hab ja auch das UMX4

Naja mich störts nicht wirklich mit höherer CPU Temp. Ich lieg in Games im schlimmsten Fall bei 50°C mit meinem 3600

Mein 1600x geht da schon auf über 60. Aber ich habe auch nur einen U12S

Heute ist der Letzte endlich auch angekommen, die drehn zwar nur bis 900rpm, haben aber einen guten Luftfluss und sind wirklich leise. Sind auch glücklicherweise teilweise richtig günstig, muss nur Gedult haben. Sind nun alle drei vorne im Case.

img_8799qck4q.jpg

img_8802smjo8.jpg

wenn ich ein weißen Rechner hätte, wäre das meine erste Wahl ;)

so sind es die SW3 geworden.

1605105406572.png

Der weiße war n schnapper, steckt nun vorne zwischen den zwei schwarzen, da ich eh ein paar RGB Elemente in weiß hab passt der eh nicht sooo schlecht rein

img_88045pj67.jpg

man ist das ein Spiegel ohne die Spoiler. :shot:

aber der Ersteindruck ist bisher gut. Seitenteil geht gerade so zu. :d
Verarbeitung ist hochwertig, Montage recht einfach. Mitgelieferte Paste eklig zu verstreichen, daher hab ich die MX4 genommen.
Idletemps schon mal kaum anders im Vergleich zur AiO. Wenn das unter Last ähnlich ist und natürlich auch leise bleibt, dann hat der Assassin III sehr gute Chancen.
Und wie ihr seht, oben ist das 7 Compact wieder zu. :)
Aber ob der in ein U5 passen würde, ich würde mal eher nein sagen.

Wir haben dich schon vermisst 🤣🤣

Sieht klasse aus, mal sehen wie lange das so bleibt 😉

och, der hat durchaus gute Chancen ;)

Nur 5 Heatpipes? kommt mir bissl wenig vor bei so einem großen Kühler

nein, der hat insgesamt 7 Heatpipes

Der passt ganz sicher nicht ins U5 oder? :d

finde es raus? :d
aber der Aktionspreis war nur gestern.

Der Assassin 3 hat 7 Heatpipes:

Vermutlich/anscheinend werden zwei nicht bis nach oben durchgeführt.

mit den Spoilern würde man keine Heatpipeenden rausschauen sehen. Aber da mir diese nicht gefallen haben, habe ich diese demontiert.

Hm... Laut GH ist die Höhe identisch
Ist jetzt die Frage welche Höhe da vom D15 angegeben ist. Voll ausgefahren mit beiden Lüftern? Und beim Assa mit Spoilern? Wenn ja wieviel nehmen die ein.
Fragen über Fragen :d
Wollt jetzt nicht unbedingt das Ding bestellen um dann festzustellen, passt nicht ins U5 :\

aktuell muss ich hier rüber kommen wie der m@tti der Grafikkarten :d:
IMG_0330.jpg

da is noch Folie auf der Grafikkarte.. und der Staub.... :p

Ich denke, auf den Airflowdeckel werd ich dennoch nicht verzichten.
Drückt noch mal gut die Temps. :d

Sind wir nicht alle manchmal ein bisschen m@tti? :bigok:

da is noch Folie auf der Grafikkarte.. und der Staub.... :p

öhh - ich glaub sogar aufm Board auch oder sieht das nur so aus ?
Auf der Blende für die Schnittstelle vom I/O-Shield

Hab noch ein WingBoost Lüfter (140mm) in die Decke eingebaut + Bearbeitung am Gehäuse damit's passt und die warme Luft ungehindert raus kann. Nun die Frage ob weiß oder Kirmes.

White01.jpg

bunt (5).jpg

temp.jpg

@Induktor
Zählt auch "Ohne Beleuchtung!" ?
Ne ne, dann hätte sich ja der ganze Aufwand nicht gelohnt. Die Kiste steht im Wohnzimmer gut sichtbar für alle. Bisschen Beleuchtung macht schon was her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh