G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du so?JBdiver, bitte Bilderquote raus. Danke.
Befindet sich bei der AIO die Pumpe nicht im CPU Block? Da würde es doch keinen großen Unterschied machen oder? Bzw. zumindest eine lange Zeit nicht?Ich nehme dann mal V1.
Also wieder zum Ursprung zurück? Schläuche nach oben gehend?Die Anschlüsse müssen oberhalb des CPU Blocks sein, da Luft immer nach oben steigt und wenn die Anschlüsse am Radiator unter der Pumpe sind kann die Luft nach oben in den CPU Block und daher auch in die Pumpe steigen. Also solltest du den Radiator umdrehen, das ist besser. Die Luft soll sich laut den AIO Herstellern auch im Radiator sammeln, damit sie eben nicht im CPU Block ist.
Also wieder zum Ursprung zurück? Schläuche nach oben gehend?
Wird schwer zu zeigen. Hatte vor ca. 2 oder 3 Wochen meine GPU Vertical verbaut. Da hatte ich bei Battlefield 5 auf Ultra in WQHD Temps bis 95 / Hotspot 105.genital ! auch wenn mich der Platz da oben fertig machen würde xD
@Jbdiver - 20°C von zu ? hab ich was verpasst ? zeig mal !
Keine Sorge, dem Gerät ging es bis zu seinem Ende sehr gut - wurde nur aufgelöst, weil etwas mit HDMI 2.1 her mussteWas ist hier passiert?
X-Faktor, das Unfassbare.